Ja, das ist so eine Sache. Ich war einfach unsicher, weil die Busse für mich auch viele Einschränkungen mit sich bringen. Zum einen Finanzielle, aber auch bin ich durch sie Ortsgebunden. Sie stehen bei meiner Nachbarin in der Scheune und sie möchte die Scheune leer haben falls ich bei meinen Eltern ausziehe. Aber aus Ebay habe ich sie doch wieder rausgenommen.
Ich habe mich dazu entschlossen, zumindest den Bus mit der guten Basis zu behalten. Vielleicht muss ich den Schlachtbus nochmal hergeben um Geld fürs Reisen zu bekommen. Denn der T3 Schluckt ja wie ein Loch.
Ich wollte mit der Auktion mal rausfinden, was ich so an Kapital in der Scheune stehen habe, damit ich damit auch meine Möglichkeiten einschätzen kann.
Außerdem habe ich mir gedacht, dass es mit dem Käfer jetzt ja Richtung Ende geht und ich brauch dann ja auch noch was zum Basteln
Tut mir Leid, falls ich mit der Auktion Leute erschreckt oder verärgert habe, aber die Auktion war nicht zum Verkaufen gedacht, sondern um den Wert abzuschätzen, um dann über einen eventuellen Verkauf nachzudenken. Der Mindestpreis war utopisch
Fazit: Der Bus mit der guten Basis bleibt wohl hier und wird ein Lanzeitprojekt. Der Schlachtbus muss vielleicht fürs Reisen herhalten und dann muss ich wieder einen Suchen wenn wieder Geld da ist. Wenn möglich werde ich aber auch ihn behalten.
Und ich möchte noch was Anderes loswerden. Ich fand es echt super wie mir viele Leute bei der Suche und beim Kauf eines T2's geholfen haben und sich teilweise auch richtig ins Zeug gelegt haben. Vielen Dank. Das Forum und die Leute hier sind wirklich toll und ohne die hier erhätliche Hilfe hätte ich warscheinlich auch nicht den Mut gehabt mir so ein Projekt anzuschaffen. Trotzem möchte ich mich deswegen nicht an das Projekt T2 binden. Ich bin 20 Jahre alt und weiß nicht was in nächster Zeit auf mich zu kommt. Falls sich das was kommt nicht mit meinem Traum vom T2 verbinden lässt, dann ist das zwar sehr schade aber dann müssen sie eben verkauft werden. Nehmt mir das bitte nicht übel. Ich möchte sie ja auch wenn möglich lieber behalten. Im Moment siehts ja auch so aus.