[NIELS] Hallo aus dem Südwesten
[NIELS] Hallo aus dem Südwesten
Ich habe einen 1970'er Clipper aus erster Hand und häufig Fragen; außerdem seit eben erst im Forum. Ich bin zwar erst frisch auf luftgekühlte Autos umgestiegen aber immer wieder erstaunt bzw. begeistert. Momentan döst der Clipper aber in der Garage und die Batterie schön am Batteriewächter, könnte jederzeit losgehen... 

Re: [NIELS] Hallo aus dem Südwesten
Moin und herzliche Willkommen.
Außerdem Glückwunsch zum Ersthand-Clipper, über den wir gerne mehr erfahren und auch ein paar Bildchen sehen würden.

Außerdem Glückwunsch zum Ersthand-Clipper, über den wir gerne mehr erfahren und auch ein paar Bildchen sehen würden.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hallo aus dem Südwesten
Willkommen im Club,
Her mit den Fragen, Antworten bekommst du bestimmt....
Als Südwestler dem Stammtisch beitreten (bis Stuttgart ist es von Karlsruhe nicht allzu weit)
Grüße, Andreas
Her mit den Fragen, Antworten bekommst du bestimmt....
Als Südwestler dem Stammtisch beitreten (bis Stuttgart ist es von Karlsruhe nicht allzu weit)

Grüße, Andreas
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [NIELS] Hallo aus dem Südwesten
NIELS hat geschrieben:Ich habe einen 1970'er Clipper aus erster Hand und häufig Fragen; außerdem seit eben erst im Forum. Ich bin zwar erst frisch auf luftgekühlte Autos umgestiegen aber immer wieder erstaunt bzw. begeistert. Momentan döst der Clipper aber in der Garage und die Batterie schön am Batteriewächter, könnte jederzeit losgehen...
Hallo, ist ja gar kein Clipper

handelt es sich bei dem deltagrünen um den aus Belgien? ohne Schiebedach, welcher letztes Jahr zum Verkauf angeboten wurde

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hi Niels!!
Herzlich willkommen!!
Ich wünsch Dir viel Spaß und ne Menge Klarheiten hier im besten T2-Forum diesseits des Orinocos!
Andreas hats ja schon gesagt: Der wilde Südwesten lebt! Falls Du in 8 Tagen nichts vor hast: Du findest den Stmmtisch, oder zumindest nen Teil davon in Halle 5 auf der RetroClassics, alternativ gibts demnächst noch n paar weitere Termine auf der (noch) übersichtlichen Homepage http://www.t2-suedwest.de
Viele Grüße, Thomas!
Herzlich willkommen!!
Ich wünsch Dir viel Spaß und ne Menge Klarheiten hier im besten T2-Forum diesseits des Orinocos!
Andreas hats ja schon gesagt: Der wilde Südwesten lebt! Falls Du in 8 Tagen nichts vor hast: Du findest den Stmmtisch, oder zumindest nen Teil davon in Halle 5 auf der RetroClassics, alternativ gibts demnächst noch n paar weitere Termine auf der (noch) übersichtlichen Homepage http://www.t2-suedwest.de
Viele Grüße, Thomas!