[NIELS] Hallo aus dem Südwesten

Hier können sich User vorstellen
Antworten
NIELS
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[NIELS] Hallo aus dem Südwesten

Beitrag von NIELS »

Ich habe einen 1970'er Clipper aus erster Hand und häufig Fragen; außerdem seit eben erst im Forum. Ich bin zwar erst frisch auf luftgekühlte Autos umgestiegen aber immer wieder erstaunt bzw. begeistert. Momentan döst der Clipper aber in der Garage und die Batterie schön am Batteriewächter, könnte jederzeit losgehen... :P
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [NIELS] Hallo aus dem Südwesten

Beitrag von aps »

Moin und herzliche Willkommen.

Außerdem Glückwunsch zum Ersthand-Clipper, über den wir gerne mehr erfahren und auch ein paar Bildchen sehen würden.

:mrgreen: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
westfaliafan
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus dem Südwesten

Beitrag von westfaliafan »

Willkommen im Club,

Her mit den Fragen, Antworten bekommst du bestimmt....
Als Südwestler dem Stammtisch beitreten (bis Stuttgart ist es von Karlsruhe nicht allzu weit) :thumb:

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

NIELS hat geschrieben:Ich habe einen 1970'er Clipper aus erster Hand und häufig Fragen; außerdem seit eben erst im Forum. Ich bin zwar erst frisch auf luftgekühlte Autos umgestiegen aber immer wieder erstaunt bzw. begeistert. Momentan döst der Clipper aber in der Garage und die Batterie schön am Batteriewächter, könnte jederzeit losgehen... :P

Hallo, ist ja gar kein Clipper :( sondern ein Clipper L :D

handelt es sich bei dem deltagrünen um den aus Belgien? ohne Schiebedach, welcher letztes Jahr zum Verkauf angeboten wurde :?:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hi Niels!!

Herzlich willkommen!!
Ich wünsch Dir viel Spaß und ne Menge Klarheiten hier im besten T2-Forum diesseits des Orinocos!

Andreas hats ja schon gesagt: Der wilde Südwesten lebt! Falls Du in 8 Tagen nichts vor hast: Du findest den Stmmtisch, oder zumindest nen Teil davon in Halle 5 auf der RetroClassics, alternativ gibts demnächst noch n paar weitere Termine auf der (noch) übersichtlichen Homepage http://www.t2-suedwest.de

Viele Grüße, Thomas!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten