6. Int. VW-Bus-Treffen Schwarzsee/Bern/CH: 25.-27.9.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
helsinki1978

Re: 6. Int. VW-Bus-Treffen Schwarzsee/Bern/CH: 25.-27.9.2009

Beitrag von helsinki1978 »

Mit dem Böschungswinkel von dem Doppelstoßstangenbus hätten wir auf unserer Norwegenreise die schönsten Stellen gar nicht anfahren können. Ansonsten ist natürlich über Geschmack schlecht zu streiten :-)
BulliOrgNorw..JPG
@Klaus: Hattest uns auf der Heimfahrt im Gegenverkehr bei Anreise nach HO
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

helsinki1978 hat geschrieben:Mit dem Böschungswinkel von dem Doppelstoßstangenbus hätten wir auf unserer Norwegenreise die schönsten Stellen gar nicht anfahren können. Ansonsten ist natürlich über Geschmack schlecht zu streiten :-)
BulliOrgNorw..JPG
aaaaaah, hättest ja Zwischenstop in HO einlegen können :dafür:
Gruß
Klaus *223
olle78
T2-Süchtiger

Beitrag von olle78 »

clipperfreak hat geschrieben:
ghiafix hat geschrieben: Und ein bisschen mehr Toleranz tut ja wohl keinem weh. Der benannte Präsi zwingt ja keinen von uns einen seiner Busse zu kaufen, damit zu fahren oder darin zu schlafen, oder?!?

Harald
Diese Antwort verstehe ich jetzt wirklich nicht, von kaufen, ect. war ja auch nie die Rede, bitte nicht immer was dazudichten :dagegen: Ich habe nur meine Meinung kundgetan, also auch hier dann die so oft geforderte Toleranz :dafür:
Wie wäre es mit der Toleranz dem Präsi gegenüber, es sind seine Busse - gehe ich zumindest davon aus - und nur weil Fahrzeuge auf einem Treffen sind, die einem nicht gefallen, gleich nicht hingehen? Dann könnte ich auf keines mehr fahren,
1. wegen meinem - ich will keinem die Augen verblitzen geschweigedenn das dem Hinschauer das Mittagessen wieder hochkommt.
2.weils genug Fahrzeuge gibt die mir auch nicht gefallen, aber dann gehe ich vorüber und lassen dem Besitzer die Freude über was einmaliges.

der Bus steht doch für Individualismus und alternative Lebenseinstellung und wenn die Busse ( des Clubs) das nicht sind, dann weiß ich auch nicht.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

olle78 hat geschrieben:
ghiafix hat geschrieben: Und ein bisschen mehr Toleranz tut ja wohl keinem weh. Der benannte Präsi zwingt ja keinen von uns einen seiner Busse zu kaufen, damit zu fahren oder darin zu schlafen, oder?!?

Harald
Diese Antwort verstehe ich jetzt wirklich nicht, von kaufen, ect. war ja auch nie die Rede, bitte nicht immer was dazudichten :dagegen: Ich habe nur meine Meinung kundgetan, also auch hier dann die so oft geforderte Toleranz :dafür:
Wie wäre es mit der Toleranz dem Präsi gegenüber, es sind seine Busse - gehe ich zumindest davon aus - und nur weil Fahrzeuge auf einem Treffen sind, die einem nicht gefallen, gleich nicht hingehen? Dann könnte ich auf keines mehr fahren,
1. wegen meinem - ich will keinem die Augen verblitzen geschweigedenn das dem Hinschauer das Mittagessen wieder hochkommt.
2.weils genug Fahrzeuge gibt die mir auch nicht gefallen, aber dann gehe ich vorüber und lassen dem Besitzer die Freude über was einmaliges.

der Bus steht doch für Individualismus und alternative Lebenseinstellung und wenn die Busse ( des Clubs) das nicht sind, dann weiß ich auch nicht.
Ich gebs auf, manche wollen, ich glaube eher können es einfach nicht verstehen :dogeyes: und bevor es jetzt wieder in end- und sinnlose Diskussionen geht, lassen wir es lieber, und ich bleibe dabei ich fahre dort nicht hin, so einfach ist es.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 18.07.2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
helsinki1978

Beitrag von helsinki1978 »

helsinki1978 hat geschrieben:Mit dem Böschungswinkel von dem Doppelstoßstangenbus hätten wir auf unserer Norwegenreise die schönsten Stellen gar nicht anfahren können. Ansonsten ist natürlich über Geschmack schlecht zu streiten :-)
BulliOrgNorw..JPG
aaaaaah, hättest ja Zwischenstop in HO einlegen können :dafür:

Hätten wir gerne :dogeyes: , mussten aber nach Hause, da 3 Wochen ohne Kinder unterwegs :jump: , dieses Jahr siehts bei uns schlecht aus mit den Treffen, aber Château-d'Oex haben wir mal vor hinzufahren, da waren wir noch nie. Eventuell auch Volkertshausen, mal sehen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Na ich hoffe doch, daß da auch andere Busse, außeren denen vom Präsi zu sehen sind. Zumindest hab ich Hoffnung auch den einen oder anderen schönen anschauen zu können. Und wenn nicht, dann bring ich einfach (m)einen mit ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

bigbug hat geschrieben:Na ich hoffe doch, daß da auch andere Busse, außeren denen vom Präsi zu sehen sind. Zumindest hab ich Hoffnung auch den einen oder anderen schönen anschauen zu können. Und wenn nicht, dann bring ich einfach (m)einen mit ;-)

Das ist doch mal eine Ansage.... :jump: :dafür:

da würde ich s mir ja noch fast überlegen hinzufahren wenn dann wenigstens ein schöner Bus vor Ort ist :gut:
Gruß
Klaus *223
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

dann wären es doch schon 2 :thumb:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
clipperfreak
Wohnt im T2!

Peter E. hat geschrieben:dann wären es doch schon 2 :thumb:
ausser ich würde mit dem hier kommen, dann ist es wieder nur 1er :wink: :steine:

Bild
Gruß
Klaus *223
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

cool, ich wüsste da noch ne passende Schiebetür für den:

Bild
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten