@Klaus: Hattest uns auf der Heimfahrt im Gegenverkehr bei Anreise nach HO
aaaaaah, hättest ja Zwischenstop in HO einlegen könnenhelsinki1978 hat geschrieben:Mit dem Böschungswinkel von dem Doppelstoßstangenbus hätten wir auf unserer Norwegenreise die schönsten Stellen gar nicht anfahren können. Ansonsten ist natürlich über Geschmack schlecht zu streiten
Wie wäre es mit der Toleranz dem Präsi gegenüber, es sind seine Busse - gehe ich zumindest davon aus - und nur weil Fahrzeuge auf einem Treffen sind, die einem nicht gefallen, gleich nicht hingehen? Dann könnte ich auf keines mehr fahren,clipperfreak hat geschrieben:Diese Antwort verstehe ich jetzt wirklich nicht, von kaufen, ect. war ja auch nie die Rede, bitte nicht immer was dazudichtenghiafix hat geschrieben: Und ein bisschen mehr Toleranz tut ja wohl keinem weh. Der benannte Präsi zwingt ja keinen von uns einen seiner Busse zu kaufen, damit zu fahren oder darin zu schlafen, oder?!?
HaraldIch habe nur meine Meinung kundgetan, also auch hier dann die so oft geforderte Toleranz
Ich gebs auf, manche wollen, ich glaube eher können es einfach nicht verstehenolle78 hat geschrieben:Wie wäre es mit der Toleranz dem Präsi gegenüber, es sind seine Busse - gehe ich zumindest davon aus - und nur weil Fahrzeuge auf einem Treffen sind, die einem nicht gefallen, gleich nicht hingehen? Dann könnte ich auf keines mehr fahren,clipperfreak hat geschrieben:Diese Antwort verstehe ich jetzt wirklich nicht, von kaufen, ect. war ja auch nie die Rede, bitte nicht immer was dazudichtenghiafix hat geschrieben: Und ein bisschen mehr Toleranz tut ja wohl keinem weh. Der benannte Präsi zwingt ja keinen von uns einen seiner Busse zu kaufen, damit zu fahren oder darin zu schlafen, oder?!?
HaraldIch habe nur meine Meinung kundgetan, also auch hier dann die so oft geforderte Toleranz
1. wegen meinem - ich will keinem die Augen verblitzen geschweigedenn das dem Hinschauer das Mittagessen wieder hochkommt.
2.weils genug Fahrzeuge gibt die mir auch nicht gefallen, aber dann gehe ich vorüber und lassen dem Besitzer die Freude über was einmaliges.
der Bus steht doch für Individualismus und alternative Lebenseinstellung und wenn die Busse ( des Clubs) das nicht sind, dann weiß ich auch nicht.
clipperfreak hat geschrieben:aaaaaah, hättest ja Zwischenstop in HO einlegen könnenhelsinki1978 hat geschrieben:Mit dem Böschungswinkel von dem Doppelstoßstangenbus hätten wir auf unserer Norwegenreise die schönsten Stellen gar nicht anfahren können. Ansonsten ist natürlich über Geschmack schlecht zu streiten
bigbug hat geschrieben:Na ich hoffe doch, daß da auch andere Busse, außeren denen vom Präsi zu sehen sind. Zumindest hab ich Hoffnung auch den einen oder anderen schönen anschauen zu können. Und wenn nicht, dann bring ich einfach (m)einen mit
ausser ich würde mit dem hier kommen, dann ist es wieder nur 1erPeter E. hat geschrieben:dann wären es doch schon 2