Vielleicht verirrt sich noch der einoderandere NEUE dazu. Evtl. einer vom Süd-WestStammtisch, vielleicht ist Andy zufällig auf Geschäftsreise

18.30Uhr gehts los im Nebenzimmer, Grosswirt, Volkartstrasse 2, 80634 MünchenStade hat geschrieben:Um welche Uhrezit geht´s denn los?
dachte ich mir schon, dass du immer am WE auf "Geschäftsreise" im Raum München bistHardtop-Westy hat geschrieben:Ha grad denk ich mir schaust mal was die Bayern so machen und überleg grad "da könntest auch mal hin"
Bin aber erst ab Freitag auf "Geschäftsreise"![]()
Sonst wäre ich gekommen.
Grüße
Andy
Programm tönt gut, gleich mal einige Termine in meinen Kalender aufgenommen!clipperfreak hat geschrieben: Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben.![]()
SebastianT2a hat geschrieben:Programm tönt gut, gleich mal einige Termine in meinen Kalender aufgenommen!clipperfreak hat geschrieben: Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben.![]()
![]()
Werd auf jeden Fall wieder bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei sein!
Zu meiner Abwesenheit am Dienstag: Musste leider arbeitenUnd auch noch ne fetzen Erkältung
!
Grüße, Sebastian
Tut er !clipperfreak hat geschrieben:...ich glaube er bereitet sich schon auf die Schnitzelschlacht im Hohen Norden vor.
Puh!clipperfreak hat geschrieben:müssen uns noch an deine neue Identiät gewöhnen![]()
o.k. Entschuldigung angenommen