BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

Nicht vergessen, diesen Dienstag also am 1.12.09 Stammtisch Süd Treffen im Grosswirt im Herzen Münchens. Nebenzimmer ist für uns reserviert und zum trinken gibts auch :bier:

Vielleicht verirrt sich noch der einoderandere NEUE dazu. Evtl. einer vom Süd-WestStammtisch, vielleicht ist Andy zufällig auf Geschäftsreise :wink:
Gruß
Klaus *223
Stade
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Beitrag von Stade »

Um welche Uhrezit geht´s denn los?
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
clipperfreak
Wohnt im T2!

Stade hat geschrieben:Um welche Uhrezit geht´s denn los?
18.30Uhr gehts los im Nebenzimmer, Grosswirt, Volkartstrasse 2, 80634 München
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ha grad denk ich mir schaust mal was die Bayern so machen und überleg grad "da könntest auch mal hin"
Bin aber erst ab Freitag auf "Geschäftsreise" :mrgreen:
Sonst wäre ich gekommen.

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ha grad denk ich mir schaust mal was die Bayern so machen und überleg grad "da könntest auch mal hin"
Bin aber erst ab Freitag auf "Geschäftsreise" :mrgreen:
Sonst wäre ich gekommen.

Grüße
Andy
dachte ich mir schon, dass du immer am WE auf "Geschäftsreise" im Raum München bist :wink: :gut:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

Der Stammtisch Süd war gestern wieder reichlich besucht und es war wie immer ein Netter Abend unter Gleichgesinnten.

Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben. :respekt:

Ich persönlich freue mich schon auf unser Treffen mit dem Stammtisch Südwest auf "unparteiischem" Boden in der Nähe von Ulm. Hier wird uns bestimmt Andreas (Ulme) bei der Auswahl des Treffpunktes unterstützen bzw. entsprechendes vorschlagen :dafür:

Fällt mir noch am Rande ein, dass der Bedienung zum Schluss ein Kalbsgulasch abging. Ich habe zuerst Harald im Verdacht gehabt, aber selbst nach mehrmaligem Check der Runde konnte Harald auch nicht unterm Tisch gesichtet werden, ich glaube er bereitet sich schon auf die Schnitzelschlacht im Hohen Norden vor. :wink: :gut:
Gruß
Klaus *223
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

clipperfreak hat geschrieben: Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben. :respekt:
Programm tönt gut, gleich mal einige Termine in meinen Kalender aufgenommen! :gut:
Werd auf jeden Fall wieder bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei sein!
Zu meiner Abwesenheit am Dienstag: Musste leider arbeiten :shock: Und auch noch ne fetzen Erkältung :evil: !

Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
clipperfreak
Wohnt im T2!

SebastianT2a hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben. :respekt:
Programm tönt gut, gleich mal einige Termine in meinen Kalender aufgenommen! :gut:
Werd auf jeden Fall wieder bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei sein!
Zu meiner Abwesenheit am Dienstag: Musste leider arbeiten :shock: Und auch noch ne fetzen Erkältung :evil: !

Grüße, Sebastian

wurdest schon vermisst, allerdings war noch von Klangarchitekt die Rede gestern :D müssen uns noch an deine neue Identiät gewöhnen :jump:

o.k. Entschuldigung angenommen :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:...ich glaube er bereitet sich schon auf die Schnitzelschlacht im Hohen Norden vor.
Tut er !

Hält sich nur noch mit dem Adventsteller hier im Büro über Wasser und hat schon ne große Tube Haftcreme für das für ihn kostenlose Riesenschnitzel beim Schlecker besorgt :D

Grüße in den Süden,
Harald
Bild
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

clipperfreak hat geschrieben:müssen uns noch an deine neue Identiät gewöhnen :jump:
o.k. Entschuldigung angenommen :wink:
Puh! :dance:

Und ich muss mich noch an deinen neuen Avatar gewöhnen :D Aber immer wieder schick!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Antworten