Vielleicht verirrt sich noch der einoderandere NEUE dazu. Evtl. einer vom Süd-WestStammtisch, vielleicht ist Andy zufällig auf Geschäftsreise
BulliSüd - Der Stammtisch
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd
Nicht vergessen, diesen Dienstag also am 1.12.09 Stammtisch Süd Treffen im Grosswirt im Herzen Münchens. Nebenzimmer ist für uns reserviert und zum trinken gibts auch
Vielleicht verirrt sich noch der einoderandere NEUE dazu. Evtl. einer vom Süd-WestStammtisch, vielleicht ist Andy zufällig auf Geschäftsreise
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Um welche Uhrezit geht´s denn los?
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
18.30Uhr gehts los im Nebenzimmer, Grosswirt, Volkartstrasse 2, 80634 MünchenStade hat geschrieben:Um welche Uhrezit geht´s denn los?
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ha grad denk ich mir schaust mal was die Bayern so machen und überleg grad "da könntest auch mal hin"
Bin aber erst ab Freitag auf "Geschäftsreise"
Sonst wäre ich gekommen.
Grüße
Andy
Bin aber erst ab Freitag auf "Geschäftsreise"
Sonst wäre ich gekommen.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
dachte ich mir schon, dass du immer am WE auf "Geschäftsreise" im Raum München bistHardtop-Westy hat geschrieben:Ha grad denk ich mir schaust mal was die Bayern so machen und überleg grad "da könntest auch mal hin"
Bin aber erst ab Freitag auf "Geschäftsreise"![]()
Sonst wäre ich gekommen.
Grüße
Andy
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Der Stammtisch Süd war gestern wieder reichlich besucht und es war wie immer ein Netter Abend unter Gleichgesinnten.
Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben.
Ich persönlich freue mich schon auf unser Treffen mit dem Stammtisch Südwest auf "unparteiischem" Boden in der Nähe von Ulm. Hier wird uns bestimmt Andreas (Ulme) bei der Auswahl des Treffpunktes unterstützen bzw. entsprechendes vorschlagen
Fällt mir noch am Rande ein, dass der Bedienung zum Schluss ein Kalbsgulasch abging. Ich habe zuerst Harald im Verdacht gehabt, aber selbst nach mehrmaligem Check der Runde konnte Harald auch nicht unterm Tisch gesichtet werden, ich glaube er bereitet sich schon auf die Schnitzelschlacht im Hohen Norden vor.

Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben.
Ich persönlich freue mich schon auf unser Treffen mit dem Stammtisch Südwest auf "unparteiischem" Boden in der Nähe von Ulm. Hier wird uns bestimmt Andreas (Ulme) bei der Auswahl des Treffpunktes unterstützen bzw. entsprechendes vorschlagen
Fällt mir noch am Rande ein, dass der Bedienung zum Schluss ein Kalbsgulasch abging. Ich habe zuerst Harald im Verdacht gehabt, aber selbst nach mehrmaligem Check der Runde konnte Harald auch nicht unterm Tisch gesichtet werden, ich glaube er bereitet sich schon auf die Schnitzelschlacht im Hohen Norden vor.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Programm tönt gut, gleich mal einige Termine in meinen Kalender aufgenommen!clipperfreak hat geschrieben: Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben.![]()
Werd auf jeden Fall wieder bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei sein!
Zu meiner Abwesenheit am Dienstag: Musste leider arbeiten
Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
SebastianT2a hat geschrieben:Programm tönt gut, gleich mal einige Termine in meinen Kalender aufgenommen!clipperfreak hat geschrieben: Das Jahresprogramm für 2010 wurde vorgestellt und es gibt nächstes Jahr ein dickes Programm zu bewältigen was sich unsere Initiatoren Stefan und Martin da alles vorgenommen haben.![]()
![]()
Werd auf jeden Fall wieder bei dem ein oder anderen Stammtisch dabei sein!
Zu meiner Abwesenheit am Dienstag: Musste leider arbeitenUnd auch noch ne fetzen Erkältung
!
Grüße, Sebastian
wurdest schon vermisst, allerdings war noch von Klangarchitekt die Rede gestern
o.k. Entschuldigung angenommen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Tut er !clipperfreak hat geschrieben:...ich glaube er bereitet sich schon auf die Schnitzelschlacht im Hohen Norden vor.
Hält sich nur noch mit dem Adventsteller hier im Büro über Wasser und hat schon ne große Tube Haftcreme für das für ihn kostenlose Riesenschnitzel beim Schlecker besorgt
Grüße in den Süden,
Harald

- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Puh!clipperfreak hat geschrieben:müssen uns noch an deine neue Identiät gewöhnen![]()
o.k. Entschuldigung angenommen
Und ich muss mich noch an deinen neuen Avatar gewöhnen
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971