Kann mir vorstellen es im Tausch gegen ein passendes Eckventilwasserhahnenrohr (geiles Wort) oder was ähnlich sinnvolles abzudrücken.

Ja thomas musst mir nur bescheid sagen was du brauchst bin da ganz flexibel

Ja...oder wie?aps hat geschrieben:DANKE!!!!!! ... falls Du mich gemeint haben solltest.Mario73 hat geschrieben:Sag mal Harald,der Herr mit dem schütteren Haupthaar,bist Du das?
Wenn ja,bin ich schonmal nicht der einzige mit dieser Frisur!
Oder ist das Andreas?
Wenn du dir die anderen Filme ansiehst, wirst du merken, daß Harald fast die ganze Zeit hinter der Kamera steht/sitzt/liegt. Kannst ihn nur einmal, beim Bier einladen sehen. Aber es ist schon toll, bei der Abfahrt das Knattern des Motors zu hören und zu sehen wie sich der Bus die Strasse langschiebt. Kanns echt nicht mehr erwarten mit meinem wieder loszuzuckeln. Wenn er nur schon fertig wäre. Aber gut Ding...Mario73 hat geschrieben:Ja...oder wie?aps hat geschrieben:DANKE!!!!!! ... falls Du mich gemeint haben solltest.Mario73 hat geschrieben:Sag mal Harald,der Herr mit dem schütteren Haupthaar,bist Du das?
Wenn ja,bin ich schonmal nicht der einzige mit dieser Frisur!
Oder ist das Andreas?
Ich mein doch nur,wir Kahlköpfigen sollten zusammen halten,oder wie jetzt?
... natürlich kann ich anstelle mit dem aktivierten "Fiat" auch mit Artur antanzen ...Harald*393 hat geschrieben: [...] dann will ich mal sehen, wen ich dieses Jahr in Bockhorn alles mit was für Fahrzeugen der Nachwelt präsentieren kann. aps kommt wohl mit Fiat, wie die anderen Beiden vom letzten Jahr auch. Wer Lust hat, sich mit nem Bulli mal zwischen die Julchen zu mischen: Herzlich willkommen.
Denn irgendwie sind die Bullisequenzen zu dünn im Film, gut nur, daß PeterE da war, sonst hätte ich den Film nur im Alfaforum posten können.