Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Beitrag von Hardtop-Westy »

Hab ich.. das Chrom ist glaub n bisschen Pickelig, bin mir aber nicht mehr sicher, und das Teil wird mit 2 Schrauben befestigt und ist ein riesen Bollen.
Kann mir vorstellen es im Tausch gegen ein passendes Eckventilwasserhahnenrohr (geiles Wort) oder was ähnlich sinnvolles abzudrücken. ;-)[/quote]

Ja thomas musst mir nur bescheid sagen was du brauchst bin da ganz flexibel :D das wäre echt super
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

mausert sich so langsam zum längsten fred dieses forums, wie?

Find ich super! Achso das Video ist auch Super :wink: !
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

[quote="FW177"]mausert sich so langsam zum längsten fred dieses forums, wie?quote]

...weil ja jeder was dazu schreibt....

Sag mal Harald,der Herr mit dem schütteren Haupthaar,bist Du das?
Wenn ja,bin ich schonmal nicht der einzige mit dieser Frisur!
Oder ist das Andreas?

Luftige Grüße,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Mario73 hat geschrieben:Sag mal Harald,der Herr mit dem schütteren Haupthaar,bist Du das?
Oder ist das Andreas?
DANKE!!!!!! ... falls Du mich gemeint haben solltest.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Die Videos sind echt super... muß sie mir nur noch heute abend nochmal mit Ton anschauen. In der Arbeit wäre der wunderschöne Alfaklang wahrscheinlich zu sehr aufgefallen, während de anderen Rechner alle *piep* und *nook* machen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

aps hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:Sag mal Harald,der Herr mit dem schütteren Haupthaar,bist Du das?
Oder ist das Andreas?
Ja...oder wie?
Ich mein doch nur,wir Kahlköpfigen sollten zusammen halten,oder wie jetzt? :oops:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Mario73 hat geschrieben:
aps hat geschrieben:
Oder ist das Andreas?
Ja...oder wie?
Ich mein doch nur,wir Kahlköpfigen sollten zusammen halten,oder wie jetzt? :oops:
Wenn du dir die anderen Filme ansiehst, wirst du merken, daß Harald fast die ganze Zeit hinter der Kamera steht/sitzt/liegt. Kannst ihn nur einmal, beim Bier einladen sehen. Aber es ist schon toll, bei der Abfahrt das Knattern des Motors zu hören und zu sehen wie sich der Bus die Strasse langschiebt. Kanns echt nicht mehr erwarten mit meinem wieder loszuzuckeln. Wenn er nur schon fertig wäre. Aber gut Ding...

Sorry, jetzt bin ich abgeschweift. Aber der Thread wird ein richtig schöner OT-Thread, hat was *ggg*
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Na klar, paßt schon Mario ... müssen wir zusammenhalten. Nur im Video bin ich nicht zu sehen. War im letzten jahr leider nicht in Bockhorn.

Busfahren bereits geschehen. Bewegungsfahrt mit T2b Westfalia (mehr nicht) und Nutzfahrten mit dem T2a Kombi, einfach zu praktisch.

Und außerdem ist Julchen aktiviert. Dat Julchen werde ich sicher in dieser Woche zulassen. Wrooom ... Steht mit jetzt abgelaufenen Kurzzeitlern im Schapp ant hues.

Genug otisiert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Genau,

der auf der Sequenz am Anfang in den Latschen, der von Schmahli mit noch ner Kiste Bier überrascht wird, der bin ich. Klein, dick und mit Glasögon (schwedisch für Brille), das ist meiner Einer, Haupthaar ist aber erstaunlicherweise noch vorhanden-

Weshalb ich selber übrigens meinen Film mittlerweile mag: Der Anfang ist bei uns typisch. Irgendwie hektisch, noch ein gutgemeinter Spruch der besseren Hälfte (der allerdings bei mir gerade nicht gut aufschlägt) und dann vergessen, den Kühlschrank anzustellen - naja, ist sowas wie ein Standardintro zu jeder Fahrt.

Bei uns geht es wohl nächste Woche los. Türlich schon bischen unterwegs gewesen, next week aber dann mal richtig. Danach dann Ölkühler rein und dann will ich mal sehen, wen ich dieses Jahr in Bockhorn alles mit was für Fahrzeugen der Nachwelt präsentieren kann. aps kommt wohl mit Fiat, wie die anderen Beiden vom letzten Jahr auch. Wer Lust hat, sich mit nem Bulli mal zwischen die Julchen zu mischen: Herzlich willkommen.

Denn irgendwie sind die Bullisequenzen zu dünn im Film, gut nur, daß PeterE da war, sonst hätte ich den Film nur im Alfaforum posten können.

Grüße,
Harald*393
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Harald*393 hat geschrieben: [...] dann will ich mal sehen, wen ich dieses Jahr in Bockhorn alles mit was für Fahrzeugen der Nachwelt präsentieren kann. aps kommt wohl mit Fiat, wie die anderen Beiden vom letzten Jahr auch. Wer Lust hat, sich mit nem Bulli mal zwischen die Julchen zu mischen: Herzlich willkommen.

Denn irgendwie sind die Bullisequenzen zu dünn im Film, gut nur, daß PeterE da war, sonst hätte ich den Film nur im Alfaforum posten können.
... natürlich kann ich anstelle mit dem aktivierten "Fiat" auch mit Artur antanzen ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Antworten