Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441 Registriert: 04.03.2008 09:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Rosalie46 » 24.09.2010 12:06
17.10. klingt gut. Vorher "darf" ich noch ins Ausland fliegen und Rosalie muß noch 'ne Nachbearbeitung der Schlafbank und des Himmels erfahren.
Bin nur mit'm iPhone unterwegs und kann nu nich' gucken ... wo is'n Brokstedt?
Weit wech?
Mir wär's prinzipiell auch wurscht, wenn Brokstedt nich' 300km wech is'...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259 Registriert: 26.07.2008 19:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von BoM » 24.09.2010 12:52
Rosalie46 hat geschrieben: [...]Bin nur mit'm iPhone unterwegs und kann nu nich' gucken ... wo is'n Brokstedt?
Weit wech?[...]
Brokstedt liegt zwischen NMS und Wrist, so grob 20 KM von NMS entfernt.
Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383 Registriert: 03.01.2008 18:54
Beitrag
von FW177 » 24.09.2010 13:24
Rosalie46 hat geschrieben:
Bin nur mit'm iPhone unterwegs und kann nu nich' gucken ... wo is'n Brokstedt?
Weit wech?
Mir wär's prinzipiell auch wurscht, wenn Brokstedt nich' 300km wech is'...
Mensch Jurgis, grad mit dem iPhone nen Kinderspiel einfach in dem Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes. Kannst ja auch super schonmal ne Route errechnen lassen
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548 Registriert: 10.06.2003 10:18
Beitrag
von Harald » 24.09.2010 14:33
FW177 hat geschrieben: Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes.
Echt - das iPhone findet das sogar, wenn man den Ort falsch schreibt?
Und das, wo Jurgis iPhone sogar schon das Seepferdchen hat. 10 Minuten im Wasser!
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441 Registriert: 04.03.2008 09:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Rosalie46 » 24.09.2010 17:44
Harald hat geschrieben: FW177 hat geschrieben: Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes.
Echt - das iPhone findet das sogar, wenn man den Ort falsch schreibt?
Und das, wo Jurgis iPhone sogar schon das Seepferdchen hat. 10 Minuten im Wasser!
Ach- wenn ich Euch nich' hädde!
Flo.. Is' Quartalsabschluss! Hassu 'ne Ahnung, was ich da ins iPhone eingeben kann? Umsatz! Sonst nix!
@BoM... kam mir ja man auch irgendwie bekannt vor... hätte so dicht aber nicht geglaubt... Dange dafür!
@Harald... Jep... Seepferdchen is' richtich. Und mit dem 4er werde ich mich an GOLD heranwagen!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383 Registriert: 03.01.2008 18:54
Beitrag
von FW177 » 24.09.2010 18:14
Harald hat geschrieben: FW177 hat geschrieben: Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes.
Echt - das iPhone findet das sogar, wenn man den Ort falsch schreibt?
Ja hat es gefunden! Sogar falsch geschrieben!
Wie kann man denn 10 Minuten nen Handy im Wasser vergessen?
Mich quält die Neugier
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441 Registriert: 04.03.2008 09:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Rosalie46 » 24.09.2010 19:24
FW177 hat geschrieben: Wie kann man denn 10 Minuten nen Handy im Wasser vergessen?
Mich quält die Neugier
Das ist zum einen hohe Kunst und zum anderen ganz einfach: Badeshorts anziehen, schnell noch 'ne Mail schreiben, iPhone inne Hosentasche vonne Shorts.... und ab dafür in'n Wittensee!
Ganz wichtig: ALLE online-Tipps zur Rettung nasser iPhones sind total nett und super.... und vor allem: Voll von Arsch!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118 Registriert: 04.06.2003 14:08
Beitrag
von Peter E. » 30.09.2010 19:41
Na, wolln wir Brokstedt festmachen?
dann schick ich gleich noch ne Rundmail an die Klönschnacker raus...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259 Registriert: 26.07.2008 19:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von BoM » 01.10.2010 07:46
Jetzt mit T2^2
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 608 Registriert: 11.11.2009 23:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Highroofer » 01.10.2010 14:59
Neumünster ist ja fast um die Ecke. Könnte ich auch längs kommen...