Bin nur mit'm iPhone unterwegs und kann nu nich' gucken ... wo is'n Brokstedt?
Weit wech?
Mir wär's prinzipiell auch wurscht, wenn Brokstedt nich' 300km wech is'...

Brokstedt liegt zwischen NMS und Wrist, so grob 20 KM von NMS entfernt.Rosalie46 hat geschrieben:[...]Bin nur mit'm iPhone unterwegs und kann nu nich' gucken ... wo is'n Brokstedt?
Weit wech?[...]
Mensch Jurgis, grad mit dem iPhone nen Kinderspiel einfach in dem Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes. Kannst ja auch super schonmal ne Route errechnen lassenRosalie46 hat geschrieben: Bin nur mit'm iPhone unterwegs und kann nu nich' gucken ... wo is'n Brokstedt?
Weit wech?
Mir wär's prinzipiell auch wurscht, wenn Brokstedt nich' 300km wech is'...
Echt - das iPhone findet das sogar, wenn man den Ort falsch schreibt?FW177 hat geschrieben:Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes.
Ach- wenn ich Euch nich' hädde!Harald hat geschrieben:Echt - das iPhone findet das sogar, wenn man den Ort falsch schreibt?FW177 hat geschrieben:Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes.
![]()
Und das, wo Jurgis iPhone sogar schon das Seepferdchen hat. 10 Minuten im Wasser!
Ja hat es gefunden! Sogar falsch geschrieben!Harald hat geschrieben:Echt - das iPhone findet das sogar, wenn man den Ort falsch schreibt?FW177 hat geschrieben:Programm Karte brokstdt eingeben und schon hastes.
Das ist zum einen hohe Kunst und zum anderen ganz einfach: Badeshorts anziehen, schnell noch 'ne Mail schreiben, iPhone inne Hosentasche vonne Shorts.... und ab dafür in'n Wittensee!FW177 hat geschrieben:Wie kann man denn 10 Minuten nen Handy im Wasser vergessen?
Mich quält die Neugier