Habe aus Borlefzen immer noch so nen komischen Geruch in der Nase gespeichert

Ansonsten sieht das echt Klasse aus!
Grüße,
Harald*393
Harald*393 hat geschrieben:Äääääh - darf ich mal etwas kleinlaut aber dennoch interessiert fragen, wie es da mit den sanitären Anlagen aussieht?
Habe aus Borlefzen immer noch so nen komischen Geruch in der Nase gespeichert![]()
Ansonsten sieht das echt Klasse aus!
Grüße,
Harald*393
Beispielsfrage:Mario73 hat geschrieben:Bereitet Euch schonmal auf die ganzen Fragen vor.....
Gute Idee; dann gibbet kein gemecker das einer zu wenig oder viel Spieße, Kotletts oder Würstchen vor der Nase hat...mario73 hat geschrieben:Ich denke,es wäre auch nicht zuviel verlangt,wenn sich jeder sein Grillgut mitbringt.
Denke wir sagen sicherhaltshalber dem Bäcker doch bescheid, das wir auch alle zusammen Frühstücken können. Ansonsten seh ich schon die Schlange vor Guido´s Creme21-Bus stehn und auf die Bröttchen warten und er in Bäckerschürze flucht über jeden morgen 50 Bröttchen.creme21 hat geschrieben:Klar geht da noch ein Iglozelt. In Rüdigers Schlafzimmer ist bestimmt genug Platz.
Mach Dir mal keine Sorgen. Und Brötchen werden auch aufgebackt.
Jeder bring sein Grillgut mit. Das is ok.Mario73 hat geschrieben:Ich besorge einen großen Grill und für den Notfall gibt es noch den Pizzabrindienst!
Ich denke,es wäre auch nicht zuviel verlangt,wenn sich jeder sein Grillgut mitbringt.