Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009

Beitrag von Harald »

Äääääh - darf ich mal etwas kleinlaut aber dennoch interessiert fragen, wie es da mit den sanitären Anlagen aussieht?

Habe aus Borlefzen immer noch so nen komischen Geruch in der Nase gespeichert :roll:

Ansonsten sieht das echt Klasse aus!

Grüße,
Harald*393
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Na dann bin ich ja beruhigt *aufschnauf*
Florians Aussage hat mich doch etwas verwirrt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Äääääh - darf ich mal etwas kleinlaut aber dennoch interessiert fragen, wie es da mit den sanitären Anlagen aussieht?

Habe aus Borlefzen immer noch so nen komischen Geruch in der Nase gespeichert :roll:

Ansonsten sieht das echt Klasse aus!

Grüße,
Harald*393

Moin Harald!
Keine Angst. Wie mir der Mario gesagt hat können wir die Sanitären Anlagen der Mühle nutzen und bei schlecht Wetter wohl auch nen Festsaal (genaueres wird grad verhandelt). Was ich bis jetzt von den San.-Anlagen kennengelernt habe war durchweg positiv! Ordentliche Toiletten, Pissiors und Waschbecken. Die Duschen (sollte es welche geben) habe ich noch nicht gesehn. Hierzu bedarf es eben noch die Klärung mit Mario.
Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Danke Jörn für das Geschriebene!!!
Das mit den Duschen muß tatsächlich noch geklärt werden;der Rüdiger(dem das dort alles gehört)wäre bereit seine Dusche zur Verfügung zu stellen!
Wie das nun genau wird,werden wir sehen.
Müssen wir(oder besser Ihr)uns auf eine Zeit einigen(z.B. Samstag von 12-16 UhrBeispiel!).Denn wer will schon den ganzen Tag fremde Leute bei sich durch die Wohnung rennen haben....
Andernfalls gibt es in Bad Oeynhausen ein Hallenbad,ebenso in Minden.Also waschen geht immer(außerdem sind wir Camper).
In Malvern beim Vanfest war das nochmal was ganz anderes mit dem Waschen!Also stellt Euch nicht so an!
Ansonsten sind halt vor Ort Toiletten und Waschbecken(und der Mühlenteich :!: ).

Ein Bäcker ist um die Ecke,wenn Guido seine Backmaschine mitbringt kann nichts passieren :wink:
Ich besorge einen großen Grill und für den Notfall gibt es noch den Pizzabrindienst!
Ich denke,es wäre auch nicht zuviel verlangt,wenn sich jeder sein Grillgut mitbringt.

Strom ist auch vorhanden-----was mich zum nächsten Punkt bringt:
Wir werden eine kleine Umlage für den Rüdiger machen,wieviel weiß ich noch nicht.Je nachdem wieviel Leute wir denn nun sein werden.

Und was Rüdiger und mir auf dem Herzen liegt(und wie am Anfang des Freds erwähnt):Am Sonntag ist dort Mühlentag und es wär super,wenn so viele(Busse) wie möglich bis zum späten Nachmittag vor Ort bleiben könnten!!!
Bereitet Euch schonmal auf die ganzen Fragen vor..... :roll:

So,ja...mehr fällt mir im Moment nicht ein...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:Bereitet Euch schonmal auf die ganzen Fragen vor.....
Beispielsfrage:
Riecht Ihr immer so streng?

Beispielsantwort:
Nöö, nur bei Treffen im Weserbergland!

Umlage ist ja wohl selbstredlich, genauso wie Eigenfleischverwertung.

Ich komme dann wohl doch nur mit Hund - die beste Beifahrerin von allen ist bei uns für Hygiene zuständig.

Grüße,
Harald*393
Bild
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

@ Harald. Dein Kommentar ist nicht zu toppen. Ich lach mich kaputt. :happy: :lol:
@Mario. Mit dem Ofen ist Ehrensache. Ich bin der Bäcker für alle die, die Aufbackbrötchen mitbringen. Wie gesagt, die besten sind von Coppenrath und Wiese! :gut:

Was eine Umlage angeht - ist doch wohl kein Problem. Dafür können wir dann die Dusche und das Ehebett benutzen. Echt preiswert, hoffentlich hat Rüdiger auch ne nette Frau. :dance:
Bild
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Also etwas beschäftigt mich auch noch, da ich keinen Camper habe :oops: :
Wie siehts da mit nem Plätzchen für ein kleines 2-Mann-Zelt aus, also so ein kleines Iglo-Ding. Geht das?
Luftige Grüße Robin
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Klar geht da noch ein Iglozelt. In Rüdigers Schlafzimmer ist bestimmt genug Platz.
Mach Dir mal keine Sorgen. Und Brötchen werden auch aufgebackt. :wink:
Bild
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

mario73 hat geschrieben:Ich denke,es wäre auch nicht zuviel verlangt,wenn sich jeder sein Grillgut mitbringt.
Gute Idee; dann gibbet kein gemecker das einer zu wenig oder viel Spieße, Kotletts oder Würstchen vor der Nase hat... :wink:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

creme21 hat geschrieben:Klar geht da noch ein Iglozelt. In Rüdigers Schlafzimmer ist bestimmt genug Platz.
Mach Dir mal keine Sorgen. Und Brötchen werden auch aufgebackt. :wink:
Denke wir sagen sicherhaltshalber dem Bäcker doch bescheid, das wir auch alle zusammen Frühstücken können. Ansonsten seh ich schon die Schlange vor Guido´s Creme21-Bus stehn und auf die Bröttchen warten und er in Bäckerschürze flucht über jeden morgen 50 Bröttchen.
Hehe und abends dann erstmal die baguettes ! :D
Mario73 hat geschrieben:Ich besorge einen großen Grill und für den Notfall gibt es noch den Pizzabrindienst!
Ich denke,es wäre auch nicht zuviel verlangt,wenn sich jeder sein Grillgut mitbringt.
Jeder bring sein Grillgut mit. Das is ok.
Ich möcht auch noch mal den Pizzadienst hervorkramen.
Wo man ja auch mal eine Mahlzeit bestellen kann. Ansonsten essen wir ja Freitag Mittags und Abends und Samstag Mittags und Abends vom Grill! :shock:

Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten