wir fahren auch zum Bockhorner Oldtimertreffen. Treffen wir uns an dem gleichen Stellplatz wie letztes Jahr, fand diesen echt super.
Dieses Jahr wieder ein Sommermärchen, also wirds richtig Klasse

Doppelmist!sambabully hat geschrieben:ich muss leider wieder schuften......ich kann leider nicht dabei sein. euch wünsche ich viel spass und freu mich schon auf die bilder!
grüße, rüdiger
ja, das mit der fantadose ist nun echt mist.....ich habe gehört, bp habe ein gutes krisenmanagement. wende dich doch mal an die.......Harald hat geschrieben:Doppelmist!sambabully hat geschrieben:ich muss leider wieder schuften......ich kann leider nicht dabei sein. euch wünsche ich viel spass und freu mich schon auf die bilder!
grüße, rüdiger
Schade um Dich und ich habe jetzt keine Ahnung, wie ich dem Polle seine olle Fanta-Dose nach Berlin kriegen soll. Sonst Jemand ausser Hauptstadt dabei?
Grüße,
Harald
Texel statt Bockhorn laß ich ma gerade durchgehen!Gringo hat geschrieben:Gehe dann solange auf Texel Gold suchen.
Oh, gottsdeidank, ich hatte schon echt Angst vor deiner Ungnade, großer Falschluft-Wikinger...Harald hat geschrieben:Texel statt Bockhorn laß ich ma gerade durchgehen!Gringo hat geschrieben:Gehe dann solange auf Texel Gold suchen.
Fährst mit ´m Bulli?
Echt? Die Niederländer sind schon genial - fahre seit Jahren dahin und DAS war mir echt nicht bewußt! Wo soll denn da was sein?Gringo hat geschrieben:... Bunker ohne Ende und die gesamte Suchausrüstung kommt auch mit.
Das würd ich so nicht unterschreiben! Ich denke meine Ausrede ist auch gut... aber davon ab manche Sachen lassen sich einfach nicht gegeneinander aufwiegenHarald hat geschrieben:Bockhorn ist schon Top - aber Texel ist die beste aller Ausreden!
Neee, NICHT nur bei denen!!!Gringo hat geschrieben:
Dann hab ich jetzt wohl nur bei Marc & Britta verschissen. Ok, das is kalkulierbares Risiko...![]()