Aber gegen Bockhorn kann man das nicht ins Feld führen tut mir echt leid für Dich.
Ja wir sind schon Sklaven unserer Frauen...

Oh, gottsdeidank, ich hatte schon echt Angst vor deiner Ungnade, großer Falschluft-Wikinger...Harald hat geschrieben:Texel statt Bockhorn laß ich ma gerade durchgehen!Gringo hat geschrieben:Gehe dann solange auf Texel Gold suchen.
Fährst mit ´m Bulli?
Echt? Die Niederländer sind schon genial - fahre seit Jahren dahin und DAS war mir echt nicht bewußt! Wo soll denn da was sein?Gringo hat geschrieben:... Bunker ohne Ende und die gesamte Suchausrüstung kommt auch mit.
Das würd ich so nicht unterschreiben! Ich denke meine Ausrede ist auch gut... aber davon ab manche Sachen lassen sich einfach nicht gegeneinander aufwiegenHarald hat geschrieben:Bockhorn ist schon Top - aber Texel ist die beste aller Ausreden!
Neee, NICHT nur bei denen!!!Gringo hat geschrieben:
Dann hab ich jetzt wohl nur bei Marc & Britta verschissen. Ok, das is kalkulierbares Risiko...![]()
Ou man, ich war noch nie da und weiß besser Bescheid wie Du altes Nordlicht tzz tzz...Harald hat geschrieben: Echt? Die Niederländer sind schon genial - fahre seit Jahren dahin und DAS war mir echt nicht bewußt! Wo soll denn da was sein?
Uuups - jepp. Deine Ausrede ist auch gut und die von Sandra noch ein klitzekleines bisschen besserFW177 hat geschrieben:Das würd ich so nicht unterschreiben! Ich denke meine Ausrede ist auch gut...
Doch, doch - die Bunker kenne ich alle, kannte dazu nur keine Hintergründe. Die fallen wirklich nicht sonderlich auf. Loodmansduin ist unser Campingplatz. Und die Geschichte mit den Georgiern begegnet Dir überall auf der Insel. Ich dachte nur, daß sich das um De Wal herum abgespielt hat - da steht heute auch die häßlichste Kirche der Insel, aus Beton, wirklich ein ganz unglücklicher Nachkriegsbau. Die Vorgängerin wurde, wenn ich mich recht erinnere, in diesen Kämpfen zerstört. Schon interessant: die Niederländer verstecken diese Reste der grausigen Geschichte nicht- und doch wirkt Texel einfach toll, naturverbunden, lieblich bei Sonne und wettergegerbt bei schlechtem Wetter.Gringo hat geschrieben: Ou man, ich war noch nie da und weiß besser Bescheid wie Du altes Nordlicht tzz tzz...![]()
Gute Frage!René hat geschrieben:Ab wann kann man eigentlich am Freitag anreisen bzw. ab wann schlagt Ihr in Bockhorn auf?
Gibt es da bestimmte Parkzonen oder wo finde ich Euch?