Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

bigbug hat geschrieben:Aber ich lese überall nur "Berge"... wo waren denn die???
Die Flachlandtiroler sind halt nix gewohnt...
bigbug hat geschrieben:Ankunft zu Hause: 0:30.
Was habt Ihr denn noch getrieben? Wir sind über Land die Weser hochgefahren, immer kleine Straße, immer gemütlich. Das war so schön, daß wir sogar durch Kassel gefahren sind und hinter Kassel auch wieder nach etwas Bahn auf kleine Kreisstraßen abgebogen sind. Trotz des ganzen Geschurbels waren wir um 22.20 @home, incl. nochmal Essen fassen. Plus zweieinhalb wart Ihr dann auf der Bahn auch nicht schneller...

Nochmals auch in diesem zutreffenderen Fred: Ein ganz tolles Wochenende (mal von der Schlafqualität abgesehen), schön, Euch alle kennengelernt/wiedergetroffen zu haben! An sämtliche Dankesausflüchte meiner Vorschreiber möchte ich mich selbstredend anschließen! Irgendwie war ja geschrieben, daß eine Anmeldung durch eine Vorjahresteilnahme schon automatisch erfolgt sei. :thumb:
Wir sehen uns also spätestens in einem Jahr wieder.
Danke noch besonders der Organisations-Crew, auch für die Vorführung des dicken Opels - einfach herrlich!

Voller toller Eindrücke grüßt Euch
Torsten.

PS.: Solch tollen Menschen muß man einfach eine nachdrückliche Einladung zum "Goldenen Oktober" aussprechen. Hiermit geschehen. Dann lernt Ihr auch mal Berge kennen...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: PS.: Solch tollen Menschen muß man einfach eine nachdrückliche Einladung zum "Goldenen Oktober" aussprechen. Hiermit geschehen. Dann lernt Ihr auch mal Berge kennen...
Na - erzähl doch mal (in einem eigenen Thread) mehr dazu. 22.-24.10. habe ich zwar leider schon jenseit der Alpen was vor - aber ne schöne Ausfahrt im Herbst mit Einweisung in Bergfahrten, das wäre doch noch was.

Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Ankunft zu Hause: 0:30.
Was habt Ihr denn noch getrieben?
Beim Verlassen des Griechen (kurz vor 18:00) stand noch was mit 510 km auf Tante Navi und wir sind so gefahren wie Christian es empfolen hat, also nicht wirklich wild durch die Gegend. 2x Tanken mit 10 min. Kaffeekonsum, die Schiebetüre in Zuffenhausen von Anhänger flexen und schon sind wir bei locker 6 Stunden.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: PS.: Solch tollen Menschen muß man einfach eine nachdrückliche Einladung zum "Goldenen Oktober" aussprechen. Hiermit geschehen. Dann lernt Ihr auch mal Berge kennen...
Nach den Bildern die ich vom "Goldenen Oktober" schon gesehen habe, würde ich die Einladung liebend gerne annehmen. Aber für einen von der Ostseeküste wie mich, sind das einfach zu viele riesige Berge. :wink:

Mal sehen, bis dahin ist ja noch viel Zeit und mindestens ein weiterer Umzug und evtl. ein Job...ihr kennt ja die Geschichte mit dem Leben und der Pralinenschachtel. :roll:

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

@ Thomas: Wars beim Griechen schon so spät? :shock:
Aber wir sind wirklich gaaanz gemütlich alle Weserwindungen hochgefahren, ehrlich! Leider war kein Cabriowetter. Gut, ich hatte ja auch keines... Scheiße, da ist der Steinfurther doch noch richtig naß geworden. Aber der Klaus sagt ja, gute Busse rosteten nicht... :?:

@ Harald: Wär schön, wenn Du mitkämst. Bergfahren ist ganz einfach: Erst hoch, dann wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter - manchmal jedoch auch noch ein bissi höher. Oder auch mal wieder ganz runter. Oder nur halb. Oder andersrum. Aber vom 25.09. bis 03.10. entscheidet das der Chef, jawoll!
Bringst Du mir dann Lanciateile mit?
:mrgreen:

@ Basti: Keine Angst vor großen Bergen. Stell Dir vor, es seien ganz viele kleine Hügel übereinander...
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Keine Angst vor großen Bergen. Stell Dir vor, es seien ganz viele kleine Hügel übereinander...
OK, das ist eine gute Vorstellung. Aber zeitlich wird das wohl dieses Jahr nichts werden, da ich den ganzen September schon eine nette Tour vorhabe. Näheres dazu wird aber erst verraten, wenn es wirklich soweit ist. Aber soviel ist sicher: Berge gibt es auf der Tour auch. :wink:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wär schön, wenn Du mitkämst.
Ja, dann mach doch mal ´n Thread dazu auf. Oktober ist doch sowieso Saison-Ende - vielleicht hätten da noch ´n paar Nordlichter mal Bock auf ne Führung durch den sauerstoffarmen Raum :shock:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Bergfahren ist ganz einfach: Erst hoch, dann wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter - manchmal jedoch auch noch ein bissi höher. Oder auch mal wieder ganz runter. Oder nur halb. Oder andersrum. Aber vom 25.09. bis 03.10. entscheidet das der Chef, jawoll!
Ach? So einfach issas? Das können wir hier auf manchen Deichen auch. Und wenn´s gazn heftig werden soll: in Dänemark kann man über Dünen auf´n Strand fahren. Die sind manchmal fast 5 m hoch!
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Bringst Du mir dann Lanciateile mit?
Gagga? Kann Dich mit Alfa 105er-Teilen tot-schmeißen. Aber Lancia? Die alten kann selbst ich mir nicht leisten. Die neueren gibt es nicht mehr ;-)

Grüße,
Harald
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben:Kann Dich mit Alfa 105er-Teilen tot-schmeißen
Nicht unbedingt der schlechteste Tod! Auch in lebendig eine schöne Konstruktion!
Ich habe eine Fulvia Berlina, also das direkte Konkurrenzprodukt. Ist das für Dich nun alt oder neu?

Zum Oktober: Für was soll der Fred sein?
Komm einfach mit - und üb vorher fleißig, ne Flachgurke am Deich anzufahren. Erfahrungsgemäß rollt es in den Bergen selten in die richtige Richtung - dafür aber sehr schnell...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Öhm, letzter threadfremder Kommentar:

das ist kein Konkurrenzprodukt. das ist ...

So, schließe jetzt ein wenig die Augen und träume mich über Mittag nochmal durch den Mühlenzauber. Hach, war das schön!
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

???
Harald hat geschrieben:So, schließe jetzt ein wenig die Augen und träume (...) über Mittag nochmal (...)
...vom fetten Opel Taunus... :mrgreen:

Wenn wir hier schon vom eigentlichen Thema abweichen...

:bier:
Antworten