Die Flachlandtiroler sind halt nix gewohnt...bigbug hat geschrieben:Aber ich lese überall nur "Berge"... wo waren denn die???
Was habt Ihr denn noch getrieben? Wir sind über Land die Weser hochgefahren, immer kleine Straße, immer gemütlich. Das war so schön, daß wir sogar durch Kassel gefahren sind und hinter Kassel auch wieder nach etwas Bahn auf kleine Kreisstraßen abgebogen sind. Trotz des ganzen Geschurbels waren wir um 22.20 @home, incl. nochmal Essen fassen. Plus zweieinhalb wart Ihr dann auf der Bahn auch nicht schneller...bigbug hat geschrieben:Ankunft zu Hause: 0:30.
Nochmals auch in diesem zutreffenderen Fred: Ein ganz tolles Wochenende (mal von der Schlafqualität abgesehen), schön, Euch alle kennengelernt/wiedergetroffen zu haben! An sämtliche Dankesausflüchte meiner Vorschreiber möchte ich mich selbstredend anschließen! Irgendwie war ja geschrieben, daß eine Anmeldung durch eine Vorjahresteilnahme schon automatisch erfolgt sei.

Wir sehen uns also spätestens in einem Jahr wieder.
Danke noch besonders der Organisations-Crew, auch für die Vorführung des dicken Opels - einfach herrlich!
Voller toller Eindrücke grüßt Euch
Torsten.
PS.: Solch tollen Menschen muß man einfach eine nachdrückliche Einladung zum "Goldenen Oktober" aussprechen. Hiermit geschehen. Dann lernt Ihr auch mal Berge kennen...