Kein Campingplatz hat Platz für uns und es kommen auch nicht genug Leute das wir für vier Tage
ca. 330€ (200€ Sprit + ca.75€ Campingplatz + ca. 50€ Essen und trinken) ausgeben.

Also suchen wir uns einen Plan B.

Mach ich!Was den Süd-Stammtisch angeht ... wenn Du meinst. War nur ein Vorschlag. Ihr könnt natürlich machen, was Ihr wollt. Laß es halt.
Mach ich nicht!Martin, wenn niemand neues hinzukommt, unterhalten sich hier auch immer die gleichen Leute. das kannst Du niemandem zum Vorwurf machen und vor allem auch nicht vorwerfen.
Ja genau!Wenn sich Deine Stammtischfreunde hier nicht anmelden und beteiligen wollen, ist das ihre Sache.
Nur moppern und sagen, es täten sich sowieso nur die gleichen Leutchen unterhalten, halte ich für grenzfällig.
Es gibts für manche hier halt auch noch ein Leben außerhalt des VW-Busses und soziale Kontakte mit nicht Luftgekühlten, der eine oder andere hat sogar Freunde oder eine Familie die noch mit ihm spricht.clipperfreak hat geschrieben:Na ja, das Treffen findet doch wohl am Wochenende statt, warum dann Probleme mit Urlaub, Freitagnachmittag bis Sonntag sollten dann doch immer drin sein , oder arbeiten hier alle nur am Wochenende, dann solltet ihr werktags das Treffen starten![]()
bigbug hat geschrieben: Es gibts für manche hier halt auch noch ein Leben außerhalt des VW-Busses und soziale Kontakte mit nicht Luftgekühlten, der eine oder andere hat sogar Freunde oder eine Familie die noch mit ihm spricht.