Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hmm grad mit Andy gesprochen, :( scheint dan wohl komplett ins Wasser zu fallen die ganze Kiste.
Kein Campingplatz hat Platz für uns und es kommen auch nicht genug Leute das wir für vier Tage
ca. 330€ (200€ Sprit + ca.75€ Campingplatz + ca. 50€ Essen und trinken) ausgeben. :(

Also suchen wir uns einen Plan B. :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Sorry, da fehlen einem echt die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Wind um N i c h t s :cry:

Die "Organisatoren" hier sollen sich mal ein Beispiel am Südstammtisch nehmen, da klappt die Orga immer perfekt, da finden die angekündigten Treffen auch tatsächlich statt. Danke an Stefan, Martin und Alexander :D

Tja Rainer schade mußt du umplanen, wo warst du gestern auf einmal in Interlaken, hab dich nicht mehr gesehen
Gruß
Klaus *223
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hallo aps,
Was den Süd-Stammtisch angeht ... wenn Du meinst. War nur ein Vorschlag. Ihr könnt natürlich machen, was Ihr wollt. Laß es halt.
Mach ich!
Martin, wenn niemand neues hinzukommt, unterhalten sich hier auch immer die gleichen Leute. das kannst Du niemandem zum Vorwurf machen und vor allem auch nicht vorwerfen.
Mach ich nicht!
Wenn sich Deine Stammtischfreunde hier nicht anmelden und beteiligen wollen, ist das ihre Sache.
Ja genau!
Nur moppern und sagen, es täten sich sowieso nur die gleichen Leutchen unterhalten, halte ich für grenzfällig.
:?:

:o Was wolltest Du mir jetzt eigentlich sagen?

Grüße
Martin *224
t2a71
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
mein Senf

Beitrag von t2a71 »

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :!:
Ja, auch ich habe gross angekündigt, dass ich auf einem Treffen am Bodensee auf jedenfall dabei sein werde. Nur kann halt niemand erwarten, dass wenn ein Treffen 1 oder 2 Wochen vor Beginn angekündigt wird, auch alle dabei sind die das vorhatten.
Ich muss z.B. meinen Urlaub irgenwann im März einreichen, bis dahin sind dann die Treffen die wir in etwa ansteuern werden schon eingeplant. Alles was danach kommt muss halt einfach passen. Da mein Urlaub in einer Woche ledier schon wieder um ist und dann mein Kollege in Urlaub geht ist es mir beim besten Willen nicht möglich an den Bodensee zu fahren. So schön es dort auch ist. Und da wir im September unseren Nachwuchs erwarten ist für uns die Saison so gut wie gelaufen.
@clipperfreak.............bitte mal darüber nachdenken :!: :!:

Falls so ein Treffen im nächsten Jahr geplant ist und es frühzeitig bekannt ist sind wir gerne mit dabei 8)

Viele Grüsse aus dem Murgtal

Jörg mit Familie
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Hercules MK1, Bj. 1977
Piaggio Ape C80, Bj. 2003
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Na ja, das Treffen findet doch wohl am Wochenende statt, warum dann Probleme mit Urlaub, Freitagnachmittag bis Sonntag sollten dann doch immer drin sein , oder arbeiten hier alle nur am Wochenende, dann solltet ihr werktags das Treffen starten :wink:

Was die welche jetzt absagen den anderen Teilnehmern antun, daran denken die nicht, manche haben vielleicht extra Urlaub genommen, andere Termin evtl. abgesagt, sich wochenlang darauf gefreut, und dann steht man dann allein da. Ist nicht lustig sowas. Also bitte in Zukunft nur zusagen, wenn die Sache auch 99% sicher ist.
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Beitrag von Hardtop-Westy »

Wie schön so etwas zu lesen !!!!!!!!!!! :evil:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ja Andy,so schnell kann es gehen!

Bei Euch ist ja nun wirklich alles schief gelaufen....
Tröste Dich damit,daß bald Gronau ist und es danach nach Malvern geht.

Nicht ärgern,gibt nur graue Haare...

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:Na ja, das Treffen findet doch wohl am Wochenende statt, warum dann Probleme mit Urlaub, Freitagnachmittag bis Sonntag sollten dann doch immer drin sein , oder arbeiten hier alle nur am Wochenende, dann solltet ihr werktags das Treffen starten :wink:

Es gibts für manche hier halt auch noch ein Leben außerhalt des VW-Busses und soziale Kontakte mit nicht Luftgekühlten, der eine oder andere hat sogar Freunde oder eine Familie die noch mit ihm spricht.

Bei mir ist das einzige Manko, daß ich momentan noch nicht weiß woher die anderen zwei Hände nehmen um meine Fenster wieder reinzumachen. Das ist aber sicher bis dahin gelöst und zur Not hätte ich halt im (noch) leeren Bus gepennt (aber mit Fenstern).

Habe es auch erst gestern abend erfahren (war das WE mit einem Teil meines sozialen Umfeldes unterwegs), daß das wohl in den See fällt und finde es ziemlich schade.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben: Es gibts für manche hier halt auch noch ein Leben außerhalt des VW-Busses und soziale Kontakte mit nicht Luftgekühlten, der eine oder andere hat sogar Freunde oder eine Familie die noch mit ihm spricht.
:D

Mal so als Außenstehender: Wenn Ihr alle bedauert, daß das nicht geklappt hat - mal ran, versucht doch, noch nen gemeinsamen Termin hinzukriegen. Ist doch erst Anfang Juli - gerüchteweise sollen Sommerferien auch mal zu Ende sein und die Campingplätze wieder frei werden.

Also: Die Saison ist doch noch lang genug, meint Ihr nicht, daß noch ein Termin zu finden ist?

Mal so als positiv Denkender.

Grüße,
Harald*393
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Ich wäre auch für :"Dranbleiben!"
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten