Habe heute zu unserem

Wohin weiß ich also nicht, aber sicher nicht nach Cux. Ich melde mich also für dieses Wochenende ab.
Liebe Grüße an Alle
oder daran, den Splittergruppencapitän zu entführenMario73 hat geschrieben:...um Unwissende am unbefugten Betreten zu hindern...
Und das heisst jetzt genau was? Ich habs Treffen ja auch sausen lassen müssen, und hier liest man so komische Sachen...siehe auch den Beitrag von Rosalie...Mario73 hat geschrieben:Das war das Jahrestreffen in Cuxhafen....
Einiges wurde mir klarer und ich werde daraufhin meine Entscheidungen treffen.
Ein dickes Lob an alle Teilnehmer(besonders die in der Wagenburg-nächstet Mal nehmen wir Stacheldraht mit,um Unwissende am unbefugten Betreten zu hindern).
Only the good die young....
Mario
...der dann verschwand...Gringo hat geschrieben:Und das heisst jetzt genau was? Ich habs Treffen ja auch sausen lassen müssen, und hier liest man so komische Sachen...siehe auch den Beitrag von Rosalie...
Aussage gelöscht.Rosalie46 hat geschrieben:...der dann verschwand...Gringo hat geschrieben:Und das heisst jetzt genau was? Ich habs Treffen ja auch sausen lassen müssen, und hier liest man so komische Sachen...siehe auch den Beitrag von Rosalie...
Es gibt ein Kommunikationsproblem. Und das sowohl mit Nicht-Mitgliedern, die sich kritisch interessiert vor Eintritt informieren wollen, als auch mit Mitgliedern, die nicht nur glücklich und zufrieden sind.
In diesem Thread wurde nicht zensiert. Du meinst sicher den Rosalie-Thread im Open Forum, verwechselst also diesen Thread in diesem Unterforum mit dem Beitrag im interen Forum. Dieser Thread wurde, hättest Du als aumerksamer Forenuser feststellen müssen, in den internen Bereich verschoben, wo er derzeit auch zu finden ist, da es Belange innerhalb der IG anging. Bitte, Florian, nicht sofort zu harsch reagieren (ich auch nicht) und mich als Zensuartor diffamieren, gleichzeitig mit dem Vordiewandhausmily das Ganze noch verstärken. Das hat nämlich mit Zensur gar nichts zu tun. Daher bitte ich auchDich, künftig etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl umzugehen.FW177 hat geschrieben:Und der Moderator (Zensurator) mischt fleißig mit!
Andi hat geschrieben:Lasst mal das Gejammere :unbekannt: , ich will Bilder sehen!. Ihr vermiest mir meine ganze Laune!