Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von creme21 »

Viel Spaß an alle, die sich nach Cuxhafen trauen (wettertechnisch).

Habe heute zu unserem :knuddel: 10. Hochzeitstag eine Überraschungsreise von meiner Liebsten geschenkt bekommen.
Wohin weiß ich also nicht, aber sicher nicht nach Cux. Ich melde mich also für dieses Wochenende ab.

Liebe Grüße an Alle
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Das war das Jahrestreffen in Cuxhafen....
Einiges wurde mir klarer und ich werde daraufhin meine Entscheidungen treffen.

Ein dickes Lob an alle Teilnehmer(besonders die in der Wagenburg-nächstet Mal nehmen wir Stacheldraht mit,um Unwissende am unbefugten Betreten zu hindern).

Only the good die young....

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Mario73 hat geschrieben:...um Unwissende am unbefugten Betreten zu hindern...
oder daran, den Splittergruppencapitän zu entführen :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Mario73 hat geschrieben:Das war das Jahrestreffen in Cuxhafen....
Einiges wurde mir klarer und ich werde daraufhin meine Entscheidungen treffen.

Ein dickes Lob an alle Teilnehmer(besonders die in der Wagenburg-nächstet Mal nehmen wir Stacheldraht mit,um Unwissende am unbefugten Betreten zu hindern).

Only the good die young....

Mario
Und das heisst jetzt genau was? Ich habs Treffen ja auch sausen lassen müssen, und hier liest man so komische Sachen...siehe auch den Beitrag von Rosalie...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

Gringo hat geschrieben:Und das heisst jetzt genau was? Ich habs Treffen ja auch sausen lassen müssen, und hier liest man so komische Sachen...siehe auch den Beitrag von Rosalie...
...der dann verschwand...

Es gibt ein Kommunikationsproblem. Und das sowohl mit Nicht-Mitgliedern, die sich kritisch interessiert vor Eintritt informieren wollen, als auch mit Mitgliedern, die nicht nur glücklich und zufrieden sind.
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ich muss jetzt mal eine Lanze für den Vorstand brechen. :wink:

Das Komm. problem könnte allerdings meiner Meinung am besten vor Ort gelöst werden, indem man mit den Verantwortlichen Vorständen direkt den Dialog sucht, die waren ja schliesslich alle 5 vor Ort und wenn ich mich recht erinner ist fast die komplette Vorstandschaft am Samstagabend übern Platz gegangen und ist mehr als 1 Stunde bei der Splittergruppe versammelt gewesen. Warum habt ihr da mit den Leuten nicht gesprochen?

Da hätte z.B. meiner Meinung nach jeder seinen Unmut bzw. was ihm irgendwie nicht passt äussern können. Ich kann mich auch erinnern, dass Andreas Frahm der Ausrichter des Treffens auf Nachfrage wie sich der Preis für das JT 2009 zusammengesetzt hat, eindeutig dem Fragestellendem erklärt hat.

Thorsten hat es dann anscheinend so gut gefallen, dass er zur vorgerückten Stunde nachdem er sich mal kurz um seine Gattin gekümmert hat, wieder zurückkam um sich mit den anwesenden Tischnachbarn zu unterhalten. Ihr hättet also genug Gelegenheit gehabt Fragen zu stellen und zwar direkt an die Verantwortlichen.

Was mir überhaupt nicht gefällt wie hier immer alles mies gemacht wird. Ich bin seit 10 Jahren Mitglied und war auf 11 JT und mir hats immer gefallen und wenn mir was nicht passt dann geh ich zum Vorstand und sags denen. So einfach ist das. Ich hab z.B. am Samstag Roland angesprochen dass sich Oliver aus Hamburg vorstellen wollte, aber durch ein Missverständnis hat es im 1. Anlauf nicht geklappt :?

Von mir angesprochen, liessen es sich Roland und Alexander nicht nehmen und sind direkt auf Oliver zugegangen und haben das Missverständnis direkt vor Ort aufgeklärt. :dafür: . Soweit ich das mitbekommen habe war Oliver dann doch noch zufrieden und hat seinen Camper den beiden Vorsitzenden gezeigt und einwenig von sich und dem Bus erzählt.

Schreibt hier einer auch mal was positives vom Treffen und stellt vielleicht mal paar Bilder ein :gut:
oder bin ich wieder der Einzige dem es gefallen hat und Bilder einstellen muss :wink:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Rosalie46 hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben:Und das heisst jetzt genau was? Ich habs Treffen ja auch sausen lassen müssen, und hier liest man so komische Sachen...siehe auch den Beitrag von Rosalie...
...der dann verschwand...

Es gibt ein Kommunikationsproblem. Und das sowohl mit Nicht-Mitgliedern, die sich kritisch interessiert vor Eintritt informieren wollen, als auch mit Mitgliedern, die nicht nur glücklich und zufrieden sind.
Aussage gelöscht.
Aufgrund der Reaktionen und der Lösungsfindung mit Rosalie das er seinen Thread weiter einsehen darf. :dafür:
Selbstverständlich auch wegen meinem nicht so gutem Ton :versteck:

Wolfgang *136
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Lasst mal das Gejammere :unbekannt: , ich will Bilder sehen! :yau:. Ihr vermiest mir meine ganze Laune!
Gruß
Andreas
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:Und der Moderator (Zensurator) mischt fleißig mit! :wall:
In diesem Thread wurde nicht zensiert. Du meinst sicher den Rosalie-Thread im Open Forum, verwechselst also diesen Thread in diesem Unterforum mit dem Beitrag im interen Forum. Dieser Thread wurde, hättest Du als aumerksamer Forenuser feststellen müssen, in den internen Bereich verschoben, wo er derzeit auch zu finden ist, da es Belange innerhalb der IG anging. Bitte, Florian, nicht sofort zu harsch reagieren (ich auch nicht) und mich als Zensuartor diffamieren, gleichzeitig mit dem Vordiewandhausmily das Ganze noch verstärken. Das hat nämlich mit Zensur gar nichts zu tun. Daher bitte ich auchDich, künftig etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl umzugehen. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Andi hat geschrieben:Lasst mal das Gejammere :unbekannt: , ich will Bilder sehen! :yau:. Ihr vermiest mir meine ganze Laune!

Genau, das nervt mittlerweile dermasen mit dem Gejammere, lauter Heulsusen bald nur noch am Start :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten