Österreichtreffen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Österreichtreffen

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: Harald darf derweil mit Tonis Puch und 1.25PS den Bergaufstieg in Angriff nehmen
Ehrlich: mit ´m Mofa da rauf würde mich irgendwie schon eher reizen, als mit meinem Bus. Würde dann aber auf meine zuverlässige Rex zurückgreifen.

Hilfmotor mit Riemenantrieb an nem Teutonia-Fahrrad. Auch ´n PS, glaube ich.

Nur bergab - das stell ich mir schon wieder nicht so witzig vor :shock:

Also: macht ihr mal :D

Grüße,
Harald
Bild
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Harald hat geschrieben:
Ehrlich: mit ´m Mofa da rauf würde mich irgendwie schon eher reizen, als mit meinem Bus. Würde dann aber auf meine zuverlässige Rex zurückgreifen.

Hilfmotor mit Riemenantrieb an nem Teutonia-Fahrrad. Auch ´n PS, glaube ich.

Nur bergab - das stell ich mir schon wieder nicht so witzig vor :shock:

Also: macht ihr mal :D

Grüße,
Harald
Hast du kein vertrauen zu einer Puch?
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Toni43 hat geschrieben: Hast du kein vertrauen zu einer Puch?
Doch, sehr viel sogar.

Aber ehrlich: meine Rex würde ich nicht verleihen - und eigentlich auch nicht erwarten, daß Du Deine Puch verleihst. Gibt Sachen, die sollte man(n) nicht verleihen. Alles, was mit "F" wie Fahrzeuge anfängt ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Nur mal so eine Idee.

Es muss ja nicht ein Treffen sein aber was wäre wenn sich die Österreicher sich mal zu einen Stammtisch Treffen?

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Hallöle, mal so in die Runde..

gab's damals (2006??) eigentlich noch eine Neuauflage des "Tiroltreffen"? Weiß das jemand von euch? Das erste war damals in Hall und eigentlich ganz nett und übersichtlich. War erstaunlich bunt gemischt durch alle Baujahre. :knuddel: :happy:

Bild
Das Bild wurde in der Innenstadt von Hall gemacht. Ich durfte auch mitspielen (weiß und kantig). Die Presse hat auch über das Treffen berichtet.
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Bullivan
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 75

Beitrag von Bullivan »

Servus an alle!

Ich find es wäre schon traurig würde sich da nichts ergeben.

Ich hab zwar keinen Plan wieviele Österreicher hier im Forum aktiv sind und von wo die meisten kommen, aber ein, zwei Stammtische im Jahr sollten schon drin sein.
Bin ja hauptsächlich im T4 Forum unterwegs aber dort finden immer wieder mal Stammtische statt. Seid ich dabei bin waren es vier. Salzburg-hanger7,Linz-Karthalle,Wels- Campingmesse,Salzburg-AugustinerBräu, als immer auch was dabei zum anschaun mit anschliessendem gemütlichen zusammensitzen und Fachsimblen. :bier:

Auch das T3Forum in Österreich ist was das angeht sehr aktiv!

Man wird eh nie alle oder fast alle zusammen bekommen aber dennoch finden sich normalerweise immer ein lustiger Haufen zusammen.

Ich Persönlich find ja auch so einen Generationen übergreifenden Stammtisch ganz nett,überhaupt da ich ja zweigleisig unterwegs bin :D

Grössere Treffen sind halt sehr schwer zu organisieren,und ob nötig weis ich auch nicht wirklich. Schliesslich gibt es ja auch schon Treffen wo man hinfahren kann und die sicher nicht schlecht sind, z.b Kochlsee im Westen und Unterwaltersdorf im Südosten und andere gibts sicher auch noch.

Also alles machbar wenn man will! :dafür:

P.s wenns einen NUR T2 stammtisch gibt müssen den bei mir zuhause machen den mein Mucki wird die nächsten paar Jahre nirgens hinfahren :cry:

L.g Daniel
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Viel Interesse besteht ja leider nicht an so einem Stammtisch! :(

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

EIN stammtisch für ALLE österreicher hier ist ja eher nicht realisierbar! frag halt mal auf luftgekühlt.at, obs bei dir in der umgebnung einen Stammtisch gibt.

interessant wär mal ein zusammenkommen aller österreicher auf einem treffen! zb am großglockner, oder mal in eggenburg am 1.mai...

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Hallo Bensch!

Hast ja recht!
Österreicher sind wahrscheinlich zu wenige für einen Stammtisch. Ich bin bei Käferklub Fürstenfeld dabei da gibt es ca. jeden Monat einen Stammtisch. Bist du auch am Großglockner? Am 1. Mai kann ich nicht in Eggenburg sein weil ich nächstes Jahr wieder in Hannover sein möchte.

Mfg Toni
*547

Bild
Bild Bild
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

jep, wir hätten eig schon vor, dass wir am glockner fahren.

laut derzeitigem stand, fahr ich nächstes jahr wieder nach eggenburg...

naja es ist nicht wegen der anzahl der österreicher hier, sondern wegen der distanzen, die zw ihnen liegen.
allein zw uns zwein sind schon mal 120km (wenn du in wien bist)!

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten