Servus an alle!
Ich find es wäre schon traurig würde sich da nichts ergeben.
Ich hab zwar keinen Plan wieviele Österreicher hier im Forum aktiv sind und von wo die meisten kommen, aber ein, zwei Stammtische im Jahr sollten schon drin sein.
Bin ja hauptsächlich im T4 Forum unterwegs aber dort finden immer wieder mal Stammtische statt. Seid ich dabei bin waren es vier. Salzburg-hanger7,Linz-Karthalle,Wels- Campingmesse,Salzburg-AugustinerBräu, als immer auch was dabei zum anschaun mit anschliessendem gemütlichen zusammensitzen und Fachsimblen.
Auch das T3Forum in Österreich ist was das angeht sehr aktiv!
Man wird eh nie alle oder fast alle zusammen bekommen aber dennoch finden sich normalerweise immer ein lustiger Haufen zusammen.
Ich Persönlich find ja auch so einen Generationen übergreifenden Stammtisch ganz nett,überhaupt da ich ja zweigleisig unterwegs bin
Grössere Treffen sind halt sehr schwer zu organisieren,und ob nötig weis ich auch nicht wirklich. Schliesslich gibt es ja auch schon Treffen wo man hinfahren kann und die sicher nicht schlecht sind, z.b Kochlsee im Westen und Unterwaltersdorf im Südosten und andere gibts sicher auch noch.
Also alles machbar wenn man will!
P.s wenns einen NUR T2 stammtisch gibt müssen den bei mir zuhause machen den mein Mucki wird die nächsten paar Jahre nirgens hinfahren
L.g Daniel