Ach,da ist man kurz nicht im Forum und dann geht hier die Post ab
Es wird Zeit,daß die Bullisaison sich dem Ende neigt und wir alle an etwas anderes denken können,als an IG,Vorstand,Museum u.s.w.
Das Treffen in Cuxhafen war wie immer sehr nett;es ist schön alte Bekannte zu treffen,zumal es mit jedem Treffen mehr werden!
Die Gesichter sind nicht mehr ganz so fremd und den einen oder anderen kennt man auch schon besser(was Alkohol so alles vermag

).
Nachdem ich eine Nacht über das Treffen geschlafen habe,sehe ich das,was mich bewegt hat,nicht mehr ganz so eng.Letztlich haben wir alle unsere Fehler und jeder ist halt so,wie er ist.
Den Vorschlag,den mir der Vorstand unterbreitet hat(ja,Insider wissen jetzt mehr

),werde ich so nicht annehmen.
Ich hätte wohl Lust,Andreas als Moderator zu unterstützen.Wie mir scheint,ist das für einen doch etwas viel.
Wenn Andreas möchte,könnte man sich die einzelnen Foren "aufteilen".
Aber als "Vermittler" zwischen Forum und Vorstand zu fungieren,ist mir dann doch etwas zu viel.Zumal mir dazu einfach die Zeit fehlt.
Es könnte so ablaufen,daß man den Vorstand informiert,wenn hir "die Luft brennt".Dann "haut" Roland nicht so dazwischen(hat er selbst gesagt),ohne genau zu wissen,wie das Problem enstanden ist.
Wie gesagt,ich denke mit mehreren Moderatoren läuft das auch besser.
Wobei(bis auf gelegentliche Ausrutscher)es hier im Forum doch super läuft-da gibt es ganz andere Foren,wo das nicht so ist.
Abschließend möchte ich noch schreiben,daß das hier keine Kritik an Andreas ist!!!
In diesem Sinne,
Alles ist gut