Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Lasst mal das Gejammere :unbekannt: , ich will Bilder sehen! :yau:. Ihr vermiest mir meine ganze Laune!
Genau, das nervt mittlerweile dermasen mit dem Gejammere, lauter Heulsusen bald nur noch am Start :wink:
So sieht es aus. :dafür:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Leute,

da sind wir aber gerade dem Vorstand nicht unbedingt ein 1A-Beispiel!

@aps: Ich fand ja das Verschieben auch nicht unbedingt glücklich. Schau doch bitte mal, was von meinem Text zu löschen ist, damit der Thread auch wieder den Verfassern der Beiträge zugänglich ist.
@FW177: "Zensurator" ist nicht wirklich hübsch
@aps:Trotzdem, da muß dann sachlich und ruhig reagiert werden.
@Klaus: Gut, daß Du den Smily am Ende hattest!

Also kommt wieder runter,
meint
Harald

edit: aps meinte eben, daß er nach Rückkehr von Arbeit heute, wenn er es zeitlich schafft, hier nochmal reingeht und für Friede sorgt. Hiermit Erlaubnis erteilt, auch in diesem Text was zu ändern, nachdem ich ja zitiert habe.

Edit aps: Obigen Text zu FW177 angepaßt, da Wortwahl nicht ganz paßte. Persönlicher Angriff von FW177 auf die Arbeit des Moderators war und ist aber nicht glücklich. Mal schauen, was wird. Muß jetzt aber weitermachen auf Schicht.

Puuuuh - was für´n Forumtag und was für´n Regenbogenbeitrag. So isser gut.
Zuletzt geändert von Harald am 07.09.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Also wie angekündigt die ersten Bilder vom JT in Cux... :D

früh am morgen als die meisten noch beim schnarchen waren :wink:

Bild
Bild

Mittlerweile waren wohl auch die Letzten erwacht und sonnten sich vor ihren Bussen

Bild

es waren auch sehr schöne originale Fahrzeuge am Start, sowie dieser L-Bus (übrigens mein persönlicher Favorit)

Bild

Bild

die orange bzw. gelb/weissen laufen den Taigagrünen mittlerweile den Rang ab :wink:

Bild

Heinos perfekt restaurierter 71er T2a Kombi ist ja schon ein Hingucker schlechthin.
Übrigens hat Heino aus Helsinki versprochen beim nächsten JT wieder am Start zu sein :respekt: :dafür:

(Heino ist übrigens der kleine schmächtige mit der VW-Käppi, der linke etwas stämmige T2 Fan ist "nur" der 1.Kassenwart :wink: )

Bild
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Neee, neee, neee - bei Klaus wirkt der am Jahrestreffen konsumierte Alkohol erst Montags.

Der linke ist nicht Kassenwart, das ist immer noch Berko. Das ist doch Georg (?), mit Dir Kassenprüfer. Da haste nun endlich mal wie von Dir herbeigesehnt ´n Amt inner IG und dann kannste Dir das nicht merken. Vielleicht wirste, wenn de richtich prüfst, mal zum Vorstand befördert, bis dahin is aber noch - mindestens zwei Jahre.

Und außerdem fand ich den Berlin von René auch lecker.

Grüße,
Harald
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

@aps
Ja meine Wortwahl war unangepasst und das "kopfgegenwand" smiley dann zu viel. Dafür entschuldige ich mich auch in aller Öffentlichkeit.
(Werde den Text jetzt mal editieren)
Edith:Kann ihn nicht editieren ist gesperrt!
@Alle
Ich wollte auch eine Antwort provozieren und war in diesem Moment über die Zensur sauer.
Zensur sage ich auch aus dem Grund da der eigentliche Verfasser dieser Frage/Kritik, selber nicht mehr auf seinen Text zugreifen kann bzw. editieren/löschen/näher ausführen etc.
Dieses stellt für mich die Zensur da, die einen Verein nach außen hin(gegenüber dem Kritiker) nicht gut aussehen lässt. Darüber hab ich mih dann entsprechend aufgeregt und meine Worte dem entsprechend überzogen.

@Klaus
Schöne Bilder :thumb: naja schlafen konnten wir ja nicht mehr lange nachdem euer lachen lauter wurde :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben: die orange bzw. gelb/weissen laufen den Taigagrünen mittlerweile den Rang ab
... was ja eigentlich kein Grund ist, die Halter gleich durch Elektroschocks zu grillen ;-)

Unser Oberoriginalist und immerhin schon 2. Kassenprüfer hatte nämlich auf nem Camping in Italien ne Verlängerungsschnur "gefunden" und die gleich eingesetzt. Nur das italienische Verlängerungschnüre - insbesondere deren Stecker - nicht wirklich dazu geeignet sind, im feuchtnaßen Boden von Cuxhaven dem nächsten Regenschauer stand zu halten. Da hätte der FI-Schutzschalter des Platzes (so denn vorhanden) mächtig was zu tun gehabt!

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben:Neee, neee, neee - bei Klaus wirkt der am Jahrestreffen konsumierte Alkohol erst Montags.

Der linke ist nicht Kassenwart, das ist immer noch Berko. Das ist doch Georg (?), mit Dir Kassenprüfer. Da haste nun endlich mal wie von Dir herbeigesehnt ´n Amt inner IG und dann kannste Dir das nicht merken. Vielleicht wirste, wenn de richtich prüfst, mal zum Vorstand befördert, bis dahin is aber noch - mindestens zwei Jahre.

Grüße,
Harald

hahaha, wollte ja nur testen, ob Harald auch wirklich alle Beiträge komplett durchliest :wink:

Selbstverständlich ist Berko immer noch der Kassenwart, wurde gestern ja wieder für 2 Jahre gewählt :dafür:

Den, den ich als neuen Kassenwart vorgestellt habe ist natürlich mein "Vorgesetzter" 1. Kassenprüfer :dance:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben:

Grüße,
Harald

Klar, steht ausser Frage, dass der frisch restaurierte Berlin von Rene Sahnestück ist, den kleinen Originalitätsfehler hat der Rene ja noch vor Ort behoben :wink: j

Ich hoffe dann mal dass Harald das dazugehörige Foto von Ren'es Westi noch einstellt :dafür: _

Ausserdem muss ich ja Harald noch Danke sagen, dass er mein Verlängerungskabel welches mir am Gardasee nachgelaufen ist , nun ordnungsgemäss installiert hat. Wusste gar nicht dass ein Schreibtischtäter auch mit anderem Werkzeug als nur mit Stift und PC umgehen kann :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ach,da ist man kurz nicht im Forum und dann geht hier die Post ab :shock:
Es wird Zeit,daß die Bullisaison sich dem Ende neigt und wir alle an etwas anderes denken können,als an IG,Vorstand,Museum u.s.w.
Das Treffen in Cuxhafen war wie immer sehr nett;es ist schön alte Bekannte zu treffen,zumal es mit jedem Treffen mehr werden!
Die Gesichter sind nicht mehr ganz so fremd und den einen oder anderen kennt man auch schon besser(was Alkohol so alles vermag :wink: ).
Nachdem ich eine Nacht über das Treffen geschlafen habe,sehe ich das,was mich bewegt hat,nicht mehr ganz so eng.Letztlich haben wir alle unsere Fehler und jeder ist halt so,wie er ist.
Den Vorschlag,den mir der Vorstand unterbreitet hat(ja,Insider wissen jetzt mehr :nighty: ),werde ich so nicht annehmen.
Ich hätte wohl Lust,Andreas als Moderator zu unterstützen.Wie mir scheint,ist das für einen doch etwas viel.
Wenn Andreas möchte,könnte man sich die einzelnen Foren "aufteilen".
Aber als "Vermittler" zwischen Forum und Vorstand zu fungieren,ist mir dann doch etwas zu viel.Zumal mir dazu einfach die Zeit fehlt.
Es könnte so ablaufen,daß man den Vorstand informiert,wenn hir "die Luft brennt".Dann "haut" Roland nicht so dazwischen(hat er selbst gesagt),ohne genau zu wissen,wie das Problem enstanden ist.
Wie gesagt,ich denke mit mehreren Moderatoren läuft das auch besser.
Wobei(bis auf gelegentliche Ausrutscher)es hier im Forum doch super läuft-da gibt es ganz andere Foren,wo das nicht so ist.

Abschließend möchte ich noch schreiben,daß das hier keine Kritik an Andreas ist!!!
In diesem Sinne,
Alles ist gut
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

hey Leute, wat war denn jetzt da oben für ein Wetter ? Auf den Bildern von Klaus (Danke) erkenne ich blauen Himmel, bitte sagt mir nicht das es super Wetter war ! Ich hab noch kurz vorher überlegt mit meinem Automatik durchzustarten, dann mal ins wetter gegoogelt und gesehen : Regen Kalt Nass. Das war für mich das K.O Kriterium und die 280 Euro Spritgeld für die anfallenden 800km.
Und wenn ich jetzt sehe das ihr super Wetter hattet dann tuts mir echt weh nicht gefahren zu sein.
Wie war das Treffen ? Ich lese leider nur Gemeckere hier. Hats kein Spaß gemacht, wie seid Ihr drauf ?
Demnächst muß ich wohl wieder dabei sein damit ihr was zu lachen habt
Ich will Bilder !!!!!!!!!! :jump:
Leute denkt positiv und freut euch das ihr Gesund seid.
Antworten