Stammtisch Freiburg?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 174
Registriert: 11.09.2009 20:47

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von rumpel »

Hallo,

ein kleine Eindruck aus Kirchzarten:

Bild

Gruss
Benutzeravatar
bulli1
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2010 12:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Wohnort: Sexau
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von bulli1 »

Hallo Bullifreunde,
ich wäre interessiert an einem Stammtisch in oder um Freiburg.
Fahre einen T2a als Camperumbau und habe gerade den 40. Geburtstag meines Bullis gefeiert.
Vielleicht kann man ja das Thema nochmals aufnehmen im September - ich bin nämlich im August verreist.... :D
Werde dann einfach mal einen neuen Thread aufmachen mit einem Vorschlag.
Bis denne
Bullige Grüße
Peer

http://www.bullifreunde-breisgau.de
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 167
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Wohnort: Freiburg

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Hi Peer,

mach mal :dafür:
Ein kleines Treffen und/oder Ausfahrt wäre nicht schlecht.

Am nächsten Wochenende fahr ich übrigens zum Käfertreffen nach Volkertshausen. War selbst noch nie dort, soll aber sehr schön sein, Busse sind auf dem Treffen gern gesehen. Näheres findest Du hier: http://www.kaeferfreunde-hegau-bodensee.de/

Vielleicht sehen wir uns dort, ansonsten im September.

Gruß aus Freiburg
Andreas76
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Busfahrer »

Volkertshausen geh ich wahrscheinlich auch, und dann mit noch anderen Bussen aus München :gut:
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Busfahrer »

Busfahrer hat geschrieben:Volkertshausen geh ich wahrscheinlich auch, und dann mit noch anderen Bussen aus München :gut:

Klappt nun doch nicht bei mir, aber das Treffen ist wirklich zu empfehlen.
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
vanfleig
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2007 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Freiburg

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von vanfleig »

Bin auch aus Freiburg,
ich weiß das der Beitrag älter ist - aber man könnte es ja nochmals probieren so ein lockeren Stammtisch in Freiburg - was meint ihr?

PS:La Cantina hatte 2010 dann auch geschlossen, daraus ist die Kantine geworden und man könnte sich aber immer noch da treffen ;)
Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 167
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Wohnort: Freiburg

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Hi,
ich wär' dabei, mal schaun wer sich aus dem freiburger Raum noch meldet.
Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.05.2011 08:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von winniwinter »

bin auch dabei!
Bild
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 188
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266
Wohnort: Freiburg

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Luftibus »

hi,

Bin bis zum Wochenede noch in Albanien unterwegs, danach gerne bei einem Treffen dabei.

Gruß Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 174
Registriert: 11.09.2009 20:47

Stammtisch Freiburg?

Beitrag von rumpel »

Hallo zusammen,

Wenn der Termin passt, dann bin ich auch dabei.

Gruss
Antworten