Hallo Bullifreunde,
ich wäre interessiert an einem Stammtisch in oder um Freiburg.
Fahre einen T2a als Camperumbau und habe gerade den 40. Geburtstag meines Bullis gefeiert.
Vielleicht kann man ja das Thema nochmals aufnehmen im September - ich bin nämlich im August verreist....
Werde dann einfach mal einen neuen Thread aufmachen mit einem Vorschlag.
Bis denne
Bullige Grüße
Peer
mach mal
Ein kleines Treffen und/oder Ausfahrt wäre nicht schlecht.
Am nächsten Wochenende fahr ich übrigens zum Käfertreffen nach Volkertshausen. War selbst noch nie dort, soll aber sehr schön sein, Busse sind auf dem Treffen gern gesehen. Näheres findest Du hier: http://www.kaeferfreunde-hegau-bodensee.de/
Vielleicht sehen wir uns dort, ansonsten im September.
Bin auch aus Freiburg,
ich weiß das der Beitrag älter ist - aber man könnte es ja nochmals probieren so ein lockeren Stammtisch in Freiburg - was meint ihr?
PS:La Cantina hatte 2010 dann auch geschlossen, daraus ist die Kantine geworden und man könnte sich aber immer noch da treffen