[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aps »

mr_639 hat geschrieben:Nein,
die Heckklappe wurde mit der Rundung ins Ursprüngliche Dach gebaut!
Vielleicht erkennt der Profi ja ein wenig was ich meine.
Frickinger Magerleiche. Neben der Kombi-Basis gab es dieses bekannte Modell mit hochgezogener Heckklappe auch als Kasten. Teurer waren die kurze Leiche auf Pritsche gefolgt von der langen Leiche auf Doka-Basis.

Von der Magerleiche sind mir mindestens drei T1 und vier T2 bildlich bekannt. Dazu zählt auch diese gezeigte Magerleiche, die vor über 15 Jahren aus Ersthand verkauft wurde und dann schon einiges durchleben durfte.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Hier ein tolles Bild aus den 70ern.

http://www.artschoolvets.com/news/2010/ ... choolvets/

(ist nicht meins, also falls ich gegen irgendwas hier verstoße, kann der Beitrag auch gelöscht werden :unbekannt: ...)
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Gestern abend in der Düsseldorfer Altstadt: ein lauwarmer Frühlingsabend, Stadt rappelvoll, alles zugeparkt, Politessen an jeder Ecke.
Und was finden wir? ´Nen großen, ruhigen Parkplatz, fast direkt hinter einem schönen T2 :D (Samsons Halbbruder?)
IMG_8229.jpg
VOLKSROST
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

heute bei der oldtimer rallye des msc aachen gesehen :

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 8/page/107

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 8/page/106

gruesse

ralph

ps: wers ich das ganze album ansieht, wir waren mit dem 500er dabei und haben den 3.platz beim concours délegance gemacht :thumb:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Schöne Pritsche, bis auf die schwarzen Fremdkörper über den Stossstangenschrauben. In Weiss würde das viel dezenter aussehen :D

Was mir aufgefallen ist, keines von den 3 Fahrzeugen hat ein H-Kennzeichen, habt ihr keine Umweltzonen in Aachen :dafür:

Vorteil ist den 500er Concoursfähig zu machen ist natürlich seine "Größe" da braucht man nicht viel putzen im Gegensatz zu Limousine in Diplomatgrösse :dance: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

hallo klaus,

auch die antenne an der pritsche fand ich nicht wirklich zeitgemaess, aber sonst war sie sehr schoen.

den 500er zu putzen geht wirklich viel schneller als beim bus. :thumb: und h-kennzeichen brauchen wir ( noch ) nicht. bin mal gespannt, wan der unsinn auch zu uns kommt.......

gruesse

ralph
clipperfreak
Wohnt im T2!

Toni43 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Hoffentlich war der T2 nicht schon unterwegs zu Wobornik, allerdings ist der fast noch zu schön für ihn :wink:
Wer ??

Wobornik heisst mittlerweile "Jakob Nöbel" :confused:

Er sollte allerdings nicht nur den Namen auch den Text seiner Anzeigen mal wechseln, denn daran erkennt man ihn wieder :roll:

Auch sein Kumpel in Baden firmiert neuerdings wohl nach geheimer Absprache mit dem Wort "Herr" als Zusatz.
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Und vor allem die E-mail-Adresse - anhand der Glastechnik ist er gut zu erkennen!
@Ralph:
Klasse Bilder - es war richtig viel los, auch schon heut früh - musste aber zeitig wieder weg.
Viele Grüsse Franz-Josef
Deleted User 1332

Franz-Josef hat geschrieben:Und vor allem die E-mail-Adresse - anhand der Glastechnik ist er gut zu erkennen!
@Ralph:
Klasse Bilder - es war richtig viel los, auch schon heut früh - musste aber zeitig wieder weg.
Viele Grüsse Franz-Josef
hallo franz-josef,

schade, dass wir uns verpasst haben. ob wir das in diesem jahr noch mal schaffen ? ab mai geht´s ja wieder in kerkrade los....

gruesse

ralph
clipperfreak
Wohnt im T2!

Franz-Josef hat geschrieben:Und vor allem die E-mail-Adresse - anhand der Glastechnik ist er gut zu erkennen!

ja daran hab ichs vorhin auch zu 100% identifieren können.... :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten