In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
mr_639 hat geschrieben:Nein,
die Heckklappe wurde mit der Rundung ins Ursprüngliche Dach gebaut!
Vielleicht erkennt der Profi ja ein wenig was ich meine.
Frickinger Magerleiche. Neben der Kombi-Basis gab es dieses bekannte Modell mit hochgezogener Heckklappe auch als Kasten. Teurer waren die kurze Leiche auf Pritsche gefolgt von der langen Leiche auf Doka-Basis.
Von der Magerleiche sind mir mindestens drei T1 und vier T2 bildlich bekannt. Dazu zählt auch diese gezeigte Magerleiche, die vor über 15 Jahren aus Ersthand verkauft wurde und dann schon einiges durchleben durfte.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Gestern abend in der Düsseldorfer Altstadt: ein lauwarmer Frühlingsabend, Stadt rappelvoll, alles zugeparkt, Politessen an jeder Ecke.
Und was finden wir? ´Nen großen, ruhigen Parkplatz, fast direkt hinter einem schönen T2 (Samsons Halbbruder?)
IMG_8229.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auch die antenne an der pritsche fand ich nicht wirklich zeitgemaess, aber sonst war sie sehr schoen.
den 500er zu putzen geht wirklich viel schneller als beim bus. und h-kennzeichen brauchen wir ( noch ) nicht. bin mal gespannt, wan der unsinn auch zu uns kommt.......
Und vor allem die E-mail-Adresse - anhand der Glastechnik ist er gut zu erkennen!
@Ralph:
Klasse Bilder - es war richtig viel los, auch schon heut früh - musste aber zeitig wieder weg.
Viele Grüsse Franz-Josef
Franz-Josef hat geschrieben:Und vor allem die E-mail-Adresse - anhand der Glastechnik ist er gut zu erkennen!
@Ralph:
Klasse Bilder - es war richtig viel los, auch schon heut früh - musste aber zeitig wieder weg.
Viele Grüsse Franz-Josef
hallo franz-josef,
schade, dass wir uns verpasst haben. ob wir das in diesem jahr noch mal schaffen ? ab mai geht´s ja wieder in kerkrade los....