Bilderrätsel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

ok, ich sag´ja, war was zum wachwerden.

nun der hier :
schlossdyck2010 169.JPG
na?

grüsse

ralph
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

müsst ihr alle arbeiten oder kommt ihr nicht drauf ?

grüsse

ralph
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548
Registriert: 10.06.2003 10:18

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Harald »

... ich knabber noch an dem Clemens seinem Rätsel.

Aber nächste Woche bin ich in Padua - da kann ich dann auch lustige Rätsel mitbringen. Nur Dani darf dann nicht mitspielen - der kennt sich zu gut mit italienischen Kuriositäten aus.
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7387
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben:... ich knabber noch an dem Clemens seinem Rätsel.
Hmm, und dafür läßt du deine Hausmarke links liegen?

Alfa-Romeo Tipo 33 Stradale :wink:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7387
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

Na, mit meinem Geschäftswagen scheint ihr irgendwie nicht weiter zu kommen.
Ich öffne mal das Rähmchen ein wenig.
IMG_0441crop2.jpg
boggsermodoa hat geschrieben: ... Kleingeister kritisieren seine Motorisierung als nicht mehr zeitgemäß. Aber ein solcher Wagen ist kein Luxus sondern einfach eine geschäftliche Notwendigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 1332

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Deleted User 1332 »

boggsermodoa hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:... ich knabber noch an dem Clemens seinem Rätsel.
Hmm, und dafür läßt du deine Hausmarke links liegen?

Alfa-Romeo Tipo 33 Stradale :wink:

jau, richtig ! für mich eins der schönsten autos überhaupt, leider nur noch seltener als ein ungeschweisster t2 für kleines geld 8)

wenn´s gewünscht ist, kann ich morgen ein komplettbild einstellen, das habe ich leider nur auf meinem rechner im büro.

grüsse

ralph
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Bilderrätsel

Beitrag von metalsrevenge »

ralph hat geschrieben:müsst ihr alle arbeiten oder kommt ihr nicht drauf ?
Aehm ja!!?!

tatsächlich soll es Leute geben, die das tagsüber tun...arbeiten :roll:

So, und jetzt mal über Clemens' Rätsel grübeln. :wall:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7387
Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

ralph hat geschrieben: ... leider nur noch seltener als ein ungeschweisster t2 für kleines geld 8)
Ooch, davon gips doch genuch! 8)
(Hat nur keiner Lust, die zu schweißen.) :wink:
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Bilderrätsel

Beitrag von metalsrevenge »

Clemens, ist der Blinker original? ich hab da so'n Verdacht...
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Bilderrätsel

Beitrag von metalsrevenge »

Ich sag' , es ist ein Taunus. (wobei mich wie gesagt, der Blinker irritiert)

schätzungsweise "DeLuxe" und mit V8 als Lieferwagen?

( :?: :?: :?: )