Bilderrätsel
-
Deleted User 1332
Re: Bilderrätsel
ok, ich sag´ja, war was zum wachwerden.
nun der hier :
na?
grüsse
ralph
nun der hier :
na?
grüsse
ralph
-
Deleted User 1332
Re: Bilderrätsel
müsst ihr alle arbeiten oder kommt ihr nicht drauf ?
grüsse
ralph
grüsse
ralph
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Bilderrätsel
... ich knabber noch an dem Clemens seinem Rätsel.
Aber nächste Woche bin ich in Padua - da kann ich dann auch lustige Rätsel mitbringen. Nur Dani darf dann nicht mitspielen - der kennt sich zu gut mit italienischen Kuriositäten aus.
Aber nächste Woche bin ich in Padua - da kann ich dann auch lustige Rätsel mitbringen. Nur Dani darf dann nicht mitspielen - der kennt sich zu gut mit italienischen Kuriositäten aus.

-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7387
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bilderrätsel
Hmm, und dafür läßt du deine Hausmarke links liegen?Harald hat geschrieben:... ich knabber noch an dem Clemens seinem Rätsel.
Alfa-Romeo Tipo 33 Stradale
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7387
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bilderrätsel
Na, mit meinem Geschäftswagen scheint ihr irgendwie nicht weiter zu kommen.
Ich öffne mal das Rähmchen ein wenig.
Ich öffne mal das Rähmchen ein wenig.
boggsermodoa hat geschrieben: ... Kleingeister kritisieren seine Motorisierung als nicht mehr zeitgemäß. Aber ein solcher Wagen ist kein Luxus sondern einfach eine geschäftliche Notwendigkeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 1332
Re: Bilderrätsel
boggsermodoa hat geschrieben:Hmm, und dafür läßt du deine Hausmarke links liegen?Harald hat geschrieben:... ich knabber noch an dem Clemens seinem Rätsel.
Alfa-Romeo Tipo 33 Stradale
jau, richtig ! für mich eins der schönsten autos überhaupt, leider nur noch seltener als ein ungeschweisster t2 für kleines geld
wenn´s gewünscht ist, kann ich morgen ein komplettbild einstellen, das habe ich leider nur auf meinem rechner im büro.
grüsse
ralph
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Aehm ja!!?!ralph hat geschrieben:müsst ihr alle arbeiten oder kommt ihr nicht drauf ?
tatsächlich soll es Leute geben, die das tagsüber tun...arbeiten
So, und jetzt mal über Clemens' Rätsel grübeln.
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7387
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Bilderrätsel
Ooch, davon gips doch genuch!ralph hat geschrieben: ... leider nur noch seltener als ein ungeschweisster t2 für kleines geld![]()
(Hat nur keiner Lust, die zu schweißen.)
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Clemens, ist der Blinker original? ich hab da so'n Verdacht...
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: Bilderrätsel
Ich sag' , es ist ein Taunus. (wobei mich wie gesagt, der Blinker irritiert)
schätzungsweise "DeLuxe" und mit V8 als Lieferwagen?
(
)
schätzungsweise "DeLuxe" und mit V8 als Lieferwagen?
(