In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
die zwitterkarre kenn ich! (siehe fred "eure wintermöhren")
z.b. auch pseudo-clipper-zierleisten als aufgeklebte plastik-meterware,
um den farbübergang DIREKT AUF DEM WULST zu kaschieren.
lief jetzt einige jahre in privater hand (auch im winter) in und um hassfurt
und wurde vor einigen wochen von einem (ausländischen) schweinfurter händler für 6666.- im netz angeboten.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Diesen schönen T2b gestern inmitten Darmstadt parken gesehen. Gleich die Bremse getreten, Verkehr blockiert und den Fotoapparatschik scharf gemacht und abgedrückt
was ist eigentlich ERB??? bin bis jetzt nicht draufgekommen
Warum fahren manche Leute eigentlich ohne H-Kennzeichen durch die Gegend, hab die zuviel Kohle?
naja,als prinz oder prinzessin auf der ERB-SE kann man sichs vielleicht leisten?
der kreis erbach scheint ne T2-hochburg zu sein, dort gibts einige ERB-USse.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Knopf hat geschrieben:naja,als prinz oder prinzessin auf der ERB-SE kann man sichs vielleicht leisten?
der kreis erbach scheint ne T2-hochburg zu sein, dort gibts einige ERB-USse.
Erbach? hab ich auch gedacht, aber das Nest Erbach welches ich kenne bei Ulm hat kein eigenes KZ.
Gibts wohl noch ein anderes Erbach
bei der durchsicht meiner urlaubsbilder ist mir noch ein gruener kasten aufgefallen, den ich noch nicht hochgeladen hatte. das gruen scheint in italien eine beliebte farbe gewesen zu sein.
bei der durchsicht meiner urlaubsbilder ist mir noch ein gruener kasten aufgefallen, den ich noch nicht hochgeladen hatte. das gruen scheint in italien eine beliebte farbe gewesen zu sein.
Scheint ein Erbach im Odenwaldkreis in Hessen zu sein - wobei ich Orientierungslegastheniker den Odenwald auch nicht in Hessen vermutet oder mit dem Spreewald verwechselt hätte Einzelheiten jedenfalls dann hier. Spannendes Dorf, mir sagt nicht eine der dort genannten Persönlichkeiten irgendwas!