Harald hat geschrieben:Richtig!FW177 hat geschrieben:Wie hässlich so eine A Front von vorne wirken kann
Endlich räumt das mal einer mit ner a-Front ein!
Grüße,
Harald

Ich glaub dein Urlaub hat dir nicht gut getan.....................
Harald hat geschrieben:Richtig!FW177 hat geschrieben:Wie hässlich so eine A Front von vorne wirken kann
Endlich räumt das mal einer mit ner a-Front ein!
Grüße,
Harald
ganz nach dem motto: ich mach noch mehr an mein auto/bus dran um es tiefer zu legen....clipperfreak hat geschrieben:Diesen verbastelten Zwitter wieder einmal am Wegesrand stehen sehen![]()
der fährt seit Jahren Kai's Clipper L Zierrahmen durch die Gegend und dass ohne VW Zeichen vorne![]()
selbstgefertiger Frontspoiler mit integriertem Tagfahrlicht, Sonnendach und Recaros nicht zu vergessen und ganz aktuell die Deutschland-Fahne
tango-achim hat geschrieben:
Erbach? hab ich auch gedacht, aber das Nest Erbach welches ich kenne bei Ulm hat kein eigenes KZ.Knopf hat geschrieben:naja,als prinz oder prinzessin auf der ERB-SE kann man sichs vielleicht leisten?![]()
der kreis erbach scheint ne T2-hochburg zu sein, dort gibts einige ERB-USse.
ralph hat geschrieben:hallo zusammen,
bei der durchsicht meiner urlaubsbilder ist mir noch ein gruener kasten aufgefallen, den ich noch nicht hochgeladen hatte. das gruen scheint in italien eine beliebte farbe gewesen zu sein.
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 9/page/287
gruesse
ralph
Alter,clipperfreak hat geschrieben:aber das Nest Erbach welches ich kenne bei Ulm hat kein eigenes KZ.