[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Uh. Ein 72er Kastenwagen. Sehr schön. Zum kaufen und erstmal weg stellen fehlt mir leider das Taschengeld.
Erik
Erik
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
3 Sichtungen über das lange Wochenende in Sankt-Peter-Ording.
Grüße
Erik
Grüße
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
HeWeThue
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 746
- Registriert: 16.10.2015 16:40
- IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gesichtet in Barcelona am Einkaufszentrum Maremagnum
Interessante Front.
Interessante Front.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
-
Jesus
- T2-Meister
- Beiträge: 123
- Registriert: 19.05.2017 21:52
- IG T2 Mitgliedsnummer: 940
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Soeben auf der Autobahn in Österreich zwischen Villach und Spital. Ein schöner Westy mit Braunauer Kennzeichen in zügigem Tempo unterwegs..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Cornelius
VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
-
t21975
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 216
- Registriert: 12.04.2015 21:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gesehen auf unserem Kurzzeitcampingplatz in Bayern 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
-
Duetto
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 323
- Registriert: 09.10.2014 22:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 796
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Am Lac d'Annecy gibt es auch eine kleine T2-Szene...
Gruss,
Uli


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gruss,
Uli



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nach Diktat verreist...
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Beim radeln aus dem Augenwinkel erspäht
Interessantes Hochdach, habe ich so noch nie gesehen.
Und 1km weiter noch ein T1. Georg
Und 1km weiter noch ein T1. Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Folxwagen
- T2-Profi
- Beiträge: 92
- Registriert: 04.09.2017 12:52
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Aus Frankreich, am Freitag auf den Lofoten gesichtet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 a/b Kleinbus (1972) wieder einmal verkauft
VW 1302 LS Cabrio (1972)
VW 1302 LS Cabrio (1972)
-
Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 667
- Registriert: 10.09.2016 07:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gestern von einem Kollegen im Urlaub aufgespürt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.





