[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Uh. Ein 72er Kastenwagen. Sehr schön. Zum kaufen und erstmal weg stellen fehlt mir leider das Taschengeld.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

3 Sichtungen über das lange Wochenende in Sankt-Peter-Ording.
Grüße
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
Vorstand IGT2
Beiträge: 746
Registriert: 16.10.2015 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von HeWeThue »

Gesichtet in Barcelona am Einkaufszentrum Maremagnum
Interessante Front. 😁
305BFD13-709C-4532-8221-FFC492B27A2B.jpeg
33A5B5C9-95C4-4ED9-9492-7A99677CCCBF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 19.05.2017 21:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Jesus »

Soeben auf der Autobahn in Österreich zwischen Villach und Spital. Ein schöner Westy mit Braunauer Kennzeichen in zügigem Tempo unterwegs.. :gut:
20190622_192522.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000
t21975
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 12.04.2015 21:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von t21975 »

Gesehen auf unserem Kurzzeitcampingplatz in Bayern :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4341
Registriert: 10.03.2005 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Sgt. Pepper »

back to the 90s... :gut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 323
Registriert: 09.10.2014 22:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Duetto »

Am Lac d'Annecy gibt es auch eine kleine T2-Szene...

Gruss,
UliBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Nach Diktat verreist...
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

Beim radeln aus dem Augenwinkel erspäht
DC8080D2-024E-49CA-9D52-AEF28A52CA21.jpeg
Interessantes Hochdach, habe ich so noch nie gesehen.

Und 1km weiter noch ein T1.
7A7E0448-DFAC-4673-8E52-DFE83A7DFDD3.jpeg
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Folxwagen
T2-Profi
Beiträge: 92
Registriert: 04.09.2017 12:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Folxwagen »

Aus Frankreich, am Freitag auf den Lofoten gesichtet! :respekt:
4ED6581D-9FD2-4440-8186-DCDBC2C8D632.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 a/b Kleinbus (1972) wieder einmal verkauft :(
VW 1302 LS Cabrio (1972)
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

Gestern von einem Kollegen im Urlaub aufgespürt
DAB7732A-607A-4B6B-BB01-CAE79604F399.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild