Sobald die Württemberger Erbacher die Erbacher in Hessen überholt haben wird das ERB Kennzeichen bestimmt ans Erbach (Württemberg) vergeben und die Hessen können sich ein neues suchen

ulme*326 hat geschrieben:@clipperfreak:
"mein" Erbach - muß ich mir Gedanken machen? Werden wir Nachbarn?Komm mir bloß nicht zu nah. :unbekannt:
![]()
![]()
Ist nicht der Bus vom Bremer Harald auch von da irgendwo?
@Harald,
sag mal was.......
Harald hat geschrieben: Meine Süd-Bullies kommen aus Meckenheim und der Abt-Ulrich-Straße in Ulm.
Klar kennst Du meinen Bus. Hast doch schon alle Stopfen gezähltclipperfreak hat geschrieben:... dann kenn ich ja deinen Bus...
ulme*326 hat geschrieben:Harald, Clipperfreak,
ich glaub ich kenn den auch - der den ich meinte stand in einem Wirtschaftsgebäude bei Ulm-Gögglingen in unmittelbarer Nähe eines Sportplatzareals. 15 km von meinem Zuhause entfernt.
Daneben einer gut erhaltener orange-weisser Automatic Westy, der bestialisch im Innenraum nach Sprit roch.
Passt das? Der Verkäufer war ein junger Mann (30-35Jahre) mit Ehefrau und Kind auf dem Arm mit möglicherweise italienischer Abstammung und natürlich nem FIAT als Alltagsauto. Mann - da wären sich möglicherweise 3 konkurrierende Businteressenten beinahe in die Quere gekommen. Der Verkäufer sagte nur daß ich nun der Dritte sei der mit nem dicken Auto (Geschäftswagen) vorfahren würde um sich seine T2s anzuschauen. Hattet Ihr beim Besuch auch Eure Langstrecken-"Galaxies" am Start?
Oder? Wahrscheinlich liege ich falsch.
@Harald:
wenn ich Bremer Harald sage meine ich nicht meinen Arbeitskollegen Ghiafix-Harald. Der wohnt wie ich tiefer im Süden. Bremen ist weiter oben links.
ulme*326 hat geschrieben: Daneben einer gut erhaltener orange-weisser Automatic Westy, der bestialisch im Innenraum nach Sprit roch. Der Verkäufer war ein junger Mann (30-35Jahre) mit Ehefrau und Kind auf dem Arm mit möglicherweise italienischer Abstammung und natürlich nem FIAT als Alltagsauto.
Jo der René, so heißt der Fiat 500 Arbarth Esseesse Fahrer hat schon Bulligene im Blut. Schlieslich ist er ja im Bulli quasi aufgewachsen.bulli-me hat geschrieben:
Hey - da hat jemand einen gleichen Geschmack![]()
- T2-Luftgekühlt zum Überland tuckern
- Abarth 500 zum Kurven räubern![]()
Das ist die einzig wahre Mischung, zwei schöne Designobjekte.
Gruß
Wanja