[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Aber "mein" Erbach bei Ulm holt schwer auf und hat nur noch 52 Einwohnerchen weniger.

Sobald die Württemberger Erbacher die Erbacher in Hessen überholt haben wird das ERB Kennzeichen bestimmt ans Erbach (Württemberg) vergeben und die Hessen können sich ein neues suchen :wink: :dafür: :steine:
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

@clipperfreak:
"mein" Erbach - muß ich mir Gedanken machen? Werden wir Nachbarn? :knuddel: Komm mir bloß nicht zu nah. :unbekannt: 8) :wink:
Ist nicht der Bus vom Bremer Harald auch von da irgendwo?
@Harald,
sag mal was.......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

ulme*326 hat geschrieben:@clipperfreak:
"mein" Erbach - muß ich mir Gedanken machen? Werden wir Nachbarn? :knuddel: Komm mir bloß nicht zu nah. :unbekannt: 8) :wink:
Ist nicht der Bus vom Bremer Harald auch von da irgendwo?
@Harald,
sag mal was.......

Was haste denn dagegen, wenn er seine Bunker mitbringt? Geht ja bei Bunker-Klaus nicht mehr ohne.

Meine Süd-Bullies kommen aus Meckenheim und der Abt-Ulrich-Straße in Ulm.
Oder meinst Du Harald aus G-Punkt?

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben: Meine Süd-Bullies kommen aus Meckenheim und der Abt-Ulrich-Straße in Ulm.

Abt-Ulrich-Strasse in Ulm-Gögglingen....

manman.... dann kenn ich ja deinen Bus... den wollte ich vor Jahren selbst kaufen, stand da vorm Haus rum und ich hab Carina den Auftrag gegeben den Ankauf zu managen..... Aber Harald ausm Norden war schneller :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:... dann kenn ich ja deinen Bus...
Klar kennst Du meinen Bus. Hast doch schon alle Stopfen gezählt ;-)
Da war aber Carina noch ´n bischen klein zum managen, oder? Ich glaube, den habe ich jetzt 5-6 Jahre oder so.
War übrigens ein supernetter Verkäufer!

Grüße,
Harald
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Harald, Clipperfreak,
ich glaub ich kenn den auch - der den ich meinte stand in einem Wirtschaftsgebäude bei Ulm-Gögglingen in unmittelbarer Nähe eines Sportplatzareals. 15 km von meinem Zuhause entfernt.
Daneben einer gut erhaltener orange-weisser Automatic Westy, der bestialisch im Innenraum nach Sprit roch.
Passt das? Der Verkäufer war ein junger Mann (30-35Jahre) mit Ehefrau und Kind auf dem Arm mit möglicherweise italienischer Abstammung und natürlich nem FIAT als Alltagsauto. Mann - da wären sich möglicherweise 3 konkurrierende Businteressenten beinahe in die Quere gekommen. Der Verkäufer sagte nur daß ich nun der Dritte sei der mit nem dicken Auto (Geschäftswagen) vorfahren würde um sich seine T2s anzuschauen. Hattet Ihr beim Besuch auch Eure Langstrecken-"Galaxies" am Start?
Oder? Wahrscheinlich liege ich falsch.
@Harald:
wenn ich Bremer Harald sage meine ich nicht meinen Arbeitskollegen Ghiafix-Harald. Der wohnt wie ich tiefer im Süden. Bremen ist weiter oben links. :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
clipperfreak
Wohnt im T2!

ulme*326 hat geschrieben:Harald, Clipperfreak,
ich glaub ich kenn den auch - der den ich meinte stand in einem Wirtschaftsgebäude bei Ulm-Gögglingen in unmittelbarer Nähe eines Sportplatzareals. 15 km von meinem Zuhause entfernt.
Daneben einer gut erhaltener orange-weisser Automatic Westy, der bestialisch im Innenraum nach Sprit roch.
Passt das? Der Verkäufer war ein junger Mann (30-35Jahre) mit Ehefrau und Kind auf dem Arm mit möglicherweise italienischer Abstammung und natürlich nem FIAT als Alltagsauto. Mann - da wären sich möglicherweise 3 konkurrierende Businteressenten beinahe in die Quere gekommen. Der Verkäufer sagte nur daß ich nun der Dritte sei der mit nem dicken Auto (Geschäftswagen) vorfahren würde um sich seine T2s anzuschauen. Hattet Ihr beim Besuch auch Eure Langstrecken-"Galaxies" am Start?
Oder? Wahrscheinlich liege ich falsch.
@Harald:
wenn ich Bremer Harald sage meine ich nicht meinen Arbeitskollegen Ghiafix-Harald. Der wohnt wie ich tiefer im Süden. Bremen ist weiter oben links. :wink:

nee, ich kenn Haralds beigen daher, dass er in der Abt-Ulrich-Strasse aufm Parkplatz vor nem Haus stand und ich alle 14 Tage 3 Häuser weiter nen Besuch abstattete. Der stand dort nicht lange, auf einmal war er weg, da war der Harald wohl der Schnellere. :confused:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

ulme*326 hat geschrieben: Daneben einer gut erhaltener orange-weisser Automatic Westy, der bestialisch im Innenraum nach Sprit roch. Der Verkäufer war ein junger Mann (30-35Jahre) mit Ehefrau und Kind auf dem Arm mit möglicherweise italienischer Abstammung und natürlich nem FIAT als Alltagsauto.
:thumb:

Passt! Wußte nur nicht, daß die Beiden auch ´n Kind haben. Supernett! Er wollte den Automatik-Berlin fertig machen und hat sich deswegen von meinem Schalt-Berlin getrennt, den er eigentlich zunächst machen wollte. Und der Brüller ist, daß er den aus Elmenhorst geholt hat - das ist wieder hier oben 8)

Nach der ollen Zugfahrt war ich so fertig, daß ich nicht noch am selben Tag zurück konnte (schon interessant, wenn das Navi beim Auffahren auf die Autobahn meldet "bitte folgen Sie dieser Straße 700 km). Hatte deswegen noch in Ulm übernachtet und mit den Beiden dann am nächsten Morgen noch im Hotel gefrühstückt. Macht irgendwie doppelt Spaß, ´n Bus von netten Leuten zu kaufen!

Tjaja - unsere Bulliwelt. So klein isse ;-)

Grüße,
Harald
Bild
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

bulli-me hat geschrieben:
Hey - da hat jemand einen gleichen Geschmack :gut:
- T2-Luftgekühlt zum Überland tuckern
- Abarth 500 zum Kurven räubern :dafür:

Das ist die einzig wahre Mischung, zwei schöne Designobjekte.

Gruß
Wanja
Jo der René, so heißt der Fiat 500 Arbarth Esseesse Fahrer hat schon Bulligene im Blut. Schlieslich ist er ja im Bulli quasi aufgewachsen.
Ist wohl früher mit Eltern durch Italien gebullite.
Der hat auch ne eigene Website http://www.abarth-club-berlin.de/
Dateianhänge
Abarth-500-SS.jpg
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JohnnyBee »

Hier noch einer gerade in Berlin Köpenick am Krokodil entdeckt.

Schaut aus wie nen Taze - Westi - Umbau.
Dateianhänge
P1070461.JPG
Antworten