[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von mr_639 »

René hat geschrieben:
mr_639 hat geschrieben:
René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.

@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.

Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!
:oops: Asche auf mein Haupt, aber da hätte meine Beifahrerin sicherlich Stress gemacht. Die Gute wollte doch unbedingt in den Urlaub. :roll: Sie hat schon mit dem Kopf geschüttelt, als ich mitten auf Straße aus dem Bus gesprungen bin, um das Bild von dem silbernen T2 zu machen. So wie der Fahrer gegrinst hat, hatte der aber wohl Verständnis dafür. Aber als Wiedergutmachung lade ich Dich in Kassel auf ein kühles Flens ein. Was will man da schon anderes machen, bei den ganzen alten Leuten! :mrgreen: :versteck: :steine:

es sei dir verziehen.

Welches Jahr meinst du in Kassel, bei mir wirds nix! Stells kalt, nextes Jahr 1.Mai sollte dieses mal mit Bus zu schaffen sein

So jetzt lassen wir diesen Thread wieder für T2 Bilder am Straßenrand :lol:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

letztes Wochenende an der Bevertalsperre.
Schöner Ex-Kat mit gutem Musikgeschmack !
Dateianhänge
CIMG2288.JPG
MichaT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von MichaT2a »

mr_639 hat geschrieben:
René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.

@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.

Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!

Das ist der Bus von dem ich mal das Heck hier eingestellt habe, da es sich wohl um einen Ex Leichenwagen handelt!
Der Bus taucht irgendwie schon seit 10 Jahren immer mal wieder aus der Versenkung auf... zuletzt hab ich ihn vor einigen Jahren auf der Vetarama gesehen, leider in einem eher erbärmlichen Zustand. Naja, vielleicht hat er inzwischen einen Besitzer gefunden, der pfleglich mit ihm umgeht... das erste Mal, als ich ih gesehen hab, war er noch ungeschweißt :cry:

Micha
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

MichaT2a hat geschrieben:Der Bus taucht irgendwie schon seit 10 Jahren immer mal wieder aus der Versenkung auf... zuletzt hab ich ihn vor einigen Jahren auf der Vetarama gesehen, leider in einem eher erbärmlichen Zustand. Naja, vielleicht hat er inzwischen einen Besitzer gefunden, der pfleglich mit ihm umgeht... das erste Mal, als ich ih gesehen hab, war er noch ungeschweißt :cry:

Micha
Ich glaube, weder der Besitzer noch der Zustand haben sich geändert. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten, übrigens ein gaaaanz fein Kerl, und es hörte sich so an, als ob er den Bus schon lange hat, aber wegen mehreren Kindern die Urlaubsnutzung eingestellt hat. So glaube ich es verstanden zu haben.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Mittwoch in Paderborn getroffen.
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk.jpg
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Vorhin bei nem Freund auffer Pinkelparty gesehn!
Jach weiß ist kein Bulli, aber einfach nur geil ;-)
Dateianhänge
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

FW177 hat geschrieben:Vorhin bei nem Freund auffer Pinkelparty gesehn!
Jach weiß ist kein Bulli, aber einfach nur geil ;-)
Noch mal...
Dateianhänge
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Original oder Original?

Eine der ganz wenigen Repliken, die ich durchgehen lasse! Habe da schön wirklich schön gemachte gesehen. Problem ist nur H-Kennzeichen - ich glaube, sonst hätte ich auch schon so´n Spielzeug.

Von den Originalen sind die mit oben ohne ja leider nicht bezahlbar. Aber so ein spätes Coupe - herrlich.

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Diesen frisch lackierten 79er T2b heute am Wegesrand stehen sehen. Fahrzeug steht bei einem kleinen VW Betrieb im Allgäu zum Verkauf.
Preis ist noch keiner angeschlagen. Sollte jemand Interesse haben kann ich Adresse vermitteln.

Bild

Hinweis auf diesen T2 kam übrigens von bigbug
:gut:
Gruß
Klaus *223
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

letzte woche in berlin am checkpoint charlie:
2010_JULI 240_800x600.jpg
2010_JULI 241_800x600.jpg
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten