[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
letztes Wochenende an der Bevertalsperre.
Schöner Ex-Kat mit gutem Musikgeschmack !
Schöner Ex-Kat mit gutem Musikgeschmack !
Der Bus taucht irgendwie schon seit 10 Jahren immer mal wieder aus der Versenkung auf... zuletzt hab ich ihn vor einigen Jahren auf der Vetarama gesehen, leider in einem eher erbärmlichen Zustand. Naja, vielleicht hat er inzwischen einen Besitzer gefunden, der pfleglich mit ihm umgeht... das erste Mal, als ich ih gesehen hab, war er noch ungeschweißtmr_639 hat geschrieben:René hat geschrieben:@Bigbug: Ich meinte damit den Ort der Begegnung.
@BulliUli: Der guten Ordnung halber habe habe ich den Kurzbericht in den Korsika-Fred geschrieben.
Treibt der Rene sich bei uns im Süden rum und meldet sich nicht!
Das ist der Bus von dem ich mal das Heck hier eingestellt habe, da es sich wohl um einen Ex Leichenwagen handelt!

Micha
Ich glaube, weder der Besitzer noch der Zustand haben sich geändert. Ich habe mich kurz mit ihm unterhalten, übrigens ein gaaaanz fein Kerl, und es hörte sich so an, als ob er den Bus schon lange hat, aber wegen mehreren Kindern die Urlaubsnutzung eingestellt hat. So glaube ich es verstanden zu haben.MichaT2a hat geschrieben:Der Bus taucht irgendwie schon seit 10 Jahren immer mal wieder aus der Versenkung auf... zuletzt hab ich ihn vor einigen Jahren auf der Vetarama gesehen, leider in einem eher erbärmlichen Zustand. Naja, vielleicht hat er inzwischen einen Besitzer gefunden, der pfleglich mit ihm umgeht... das erste Mal, als ich ih gesehen hab, war er noch ungeschweißt![]()
Micha
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Mittwoch in Paderborn getroffen.

Vorhin bei nem Freund auffer Pinkelparty gesehn!
Jach weiß ist kein Bulli, aber einfach nur geil

Noch mal...FW177 hat geschrieben:Vorhin bei nem Freund auffer Pinkelparty gesehn!

Original oder Original?
Eine der ganz wenigen Repliken, die ich durchgehen lasse! Habe da schön wirklich schön gemachte gesehen. Problem ist nur H-Kennzeichen - ich glaube, sonst hätte ich auch schon so´n Spielzeug.
Von den Originalen sind die mit oben ohne ja leider nicht bezahlbar. Aber so ein spätes Coupe - herrlich.
Grüße,
Harald
Eine der ganz wenigen Repliken, die ich durchgehen lasse! Habe da schön wirklich schön gemachte gesehen. Problem ist nur H-Kennzeichen - ich glaube, sonst hätte ich auch schon so´n Spielzeug.
Von den Originalen sind die mit oben ohne ja leider nicht bezahlbar. Aber so ein spätes Coupe - herrlich.
Grüße,
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Diesen frisch lackierten 79er T2b heute am Wegesrand stehen sehen. Fahrzeug steht bei einem kleinen VW Betrieb im Allgäu zum Verkauf.
Preis ist noch keiner angeschlagen. Sollte jemand Interesse haben kann ich Adresse vermitteln.
Hinweis auf diesen T2 kam übrigens von bigbug

Preis ist noch keiner angeschlagen. Sollte jemand Interesse haben kann ich Adresse vermitteln.

Hinweis auf diesen T2 kam übrigens von bigbug

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
letzte woche in berlin am checkpoint charlie:
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
der Ort scheint letzte Woche eine magische Anziehungskraft gehabt zu haben:Knopf hat geschrieben:letzte woche in berlin am checkpoint charlie: ...