[Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: [Bilder] ... von tiefergelegten Bullis

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

aha, hier wird's gerade spannend... Bild
zur nächsten Saison will ich auch endlichen einen Dachgepäckträger für nützliches - aber auch Gimmicks haben... :heul:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Eigentlich wollte ich ja mit dem Bild das Augenmerk auf das Federschwert :ritter: lenken.

Und es ist doch sch...egal mit was jemand seinen Dachträger vollpflastert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Hast Recht. Mehr Bodenkratz- / Achskürz- / Schwertumnudel- / und sonstige Freakbusbilder bitte. :thumb:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Gringo hat geschrieben:Hast Recht. Mehr Bodenkratz- / Achskürz- / Schwertumnudel- / und sonstige Freakbusbilder bitte. :thumb:
bitte nicht hier im Forum der IG T2 :dagegen: , dafür gibt es doch wohl eigene Seiten, wo die Tuningfreunde ihre Phantasien ausleben können und ihre persönlich gestalteten Fahrzeuge vorstellen können. :dafür:

Mir persönlich ist es wurscht was einer auf seinen Dachträger auflädt, von mir aus ne Vierlingsflak bin gespannt auf Gringos Bilder wenn er die montiert hat :dafür: aber dass ihr auf dem Sascha jetzt derart rumhakt finde ich nicht angebracht, denn er hat nur seine Meinung vertreten und alle Meinungen wird hier niemand unter einen Hut bringen :( Er schrieb ja sogar "jeder kann machen was er will", aber er verstehts halt nicht und dass darf er ja dann auch dürfen :D

Ich würde mir z.B. nie einen Dachträger draufschrauben, wenn ich schon an meine Dachrinnen denke wie die nachher verbogen sind bzw. zum Rosten anfangen, aber wenns jemand anderem gefällt von mir aus, macht die Dinger drauf von mir aus übers ganze Dach und ladet auf was euch einfällt, aber vergesst die Ladungssicherung nicht :dafür:
Gruß
Klaus *223
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

Herrje!

Ich dachte eigentlich, mit einer harmlosen Meinungsäusserung sei von meiner Seite hier alles gesagt.
Aber irgendwie hat ausser dem Klaus so ziemlich jeder das "jeder kann machen was er will" überlesen oder gnadenlos ignoriert.
Um das mal klarzustellen:

1. Ja, ich mag Dreiräder auf Autodächern nicht. -Und? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein.

2. Ich mag sogar nochwas nicht. Wenn nämlich jemand etwas nur deshalb macht, weil es in einer "Szene" als cool gilt.
(In dem Zusammenhang sollte das Wort "Individualität" evtl. nochmal im Duden nachgeschlagen werden, bevor man es hier als Argument für z.B. Dreiräder auf Dächern ins Feld führt...) -Und? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein. Ich zwinge niemanden 8)

3. Nein, mein Auto ist alles andere als original. Muss es auch nicht. Habe ich oder sonstwer das jemals behauptet? Originalitätsfanatismus oder auch nur Detailversessenheit liegt mir absolut fern. Genau wie übrigens irgendwelche "geistigen Tiefschläge" gegen Andersdenkende. - Und? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein.

4. Man stelle sich mal vor: Mir ist es sogar gänzlich egal, was andere mit ihren Autos machen! Echt! Als denkendes Individuum habe ich lediglich eine eigene Meinung dazu und ging davon aus, diese in einem Forum auch frei äussern zu können. -Und? Offensichtlich kann man sogar dazu anderer Meinung sein!

5...."wenn ich sowas schon wieder lese, könnt ich echt nen Hals kriegen..." -Und? ... :cry:

Und wenn davon jetzt noch jemand ne spanische Übersetzung braucht, kann er haben. Dauert aber was, muss ich mich erst bilden...

Jetzt weiter im Text. Hier hat schliesslich nur jemand (zugegeben, ein bisschen OT) ein paar Bilder kommentiert.

Zur Erinnerung: Hier geht's um Tieferlegungen! :schlaumeier:
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Bullshit.

Du hast ned einfach nur deine Meinung geäußert, Du hast verdammt abwertend über Leute gesprochen, die eine andere haben. Und da nun mal laut deiner Definition mindestens zwei geschätzte Mitglieder dieses Forums 'Deppen' sind, die eben Spaß dran haben, ausgerechnet nen Dreirad statt was andrem aufzuladen, stehts MIR frei, bei so viel Aggressivität und Großkotzerei dagegenzuhalten.

Und komm Du mir nicht mit nem Duden, Du weisst verdammt genau, was ich meinte. Ok, wenn sich deine Kritik ausschließlich auf Fortbewegungsmittel für Kinder bezog, und Du damit nen Problem hast, auch gut. Ich nehm gern nochmal das Beispiel der Fuchsfelge: die äfft auch jeder nach. Aber ned des Nachäffens willen, sondern weil er mal irgendwo gesehen hat, daß es...moment, mit dem Wort cool hast Du ja auch ein Problemchen...gut aussieht.

@Klaus

Ist nicht dein Ernst oder? Wenn man hier also tiefergelegte T2 sehn will, soll man sich besser aus dem IG Forum verabschieden?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

Naja, man kann es nicht verstehen, oder will es nicht verstehen wollen.... was solls. :thumb:
Reto
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Reto »

Bin mir nach den letzten Beiträgen nicht mehr sicher, ob man hier noch Fotos von tiefergelegten Bullis posten soll...?

Ich machs einfach mal... :thumb:
t2a_fotos_2.JPG
t2a_fotos_3.jpg
t2a_fotos_4.JPG
Sind manchmal so störende Surfbretter drauf, aber da ich den Bulli hauptsächlich für Fahrten zu Contests etc. nutze habe ich kaum "normale" Fotos.

:D :D

Grüße

Reto
Reto
T2-Fan

Beitrag von Reto »

t2a_innen.JPG
Unser Kleiner liebt übrigens die Tieferlegung - da kommt er nämlich besser alleine rein :D
westfaliafan
T2-Süchtiger

Beitrag von westfaliafan »

:thumb: :thumb:

Meiner ist zwar nicht tiefergelegt, aber schick find ich das trotzdem.
(falsch, ich find den rattenscharf sogar :jump: )
Außerdem hast du ja noch die geschätzte Bodenfreiheit eines T5.

Toller Bus!

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
Antworten