Herrje!
Ich dachte eigentlich, mit einer harmlosen Meinungsäusserung sei von meiner Seite hier alles gesagt.
Aber irgendwie hat ausser dem Klaus so ziemlich jeder das "jeder kann machen was er will" überlesen oder gnadenlos ignoriert.
Um das mal klarzustellen:
1. Ja, ich mag Dreiräder auf Autodächern nicht. -Und? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein.
2. Ich mag sogar nochwas nicht. Wenn nämlich jemand etwas nur deshalb macht, weil es in einer "Szene" als cool gilt.
(In dem Zusammenhang sollte das Wort "Individualität" evtl. nochmal im Duden nachgeschlagen werden, bevor man es hier als Argument für z.B. Dreiräder auf Dächern ins Feld führt...) -Und? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein. Ich zwinge niemanden
3. Nein, mein Auto ist alles andere als original. Muss es auch nicht. Habe ich oder sonstwer das jemals behauptet? Originalitätsfanatismus oder auch nur Detailversessenheit liegt mir absolut fern. Genau wie übrigens irgendwelche "geistigen Tiefschläge" gegen Andersdenkende. - Und? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein.
4. Man stelle sich mal vor: Mir ist es sogar gänzlich egal, was andere mit ihren Autos machen! Echt! Als denkendes Individuum habe ich lediglich eine eigene Meinung dazu und ging davon aus, diese in einem Forum auch frei äussern zu können. -Und? Offensichtlich kann man sogar dazu anderer Meinung sein!
5...."wenn ich sowas schon wieder lese, könnt ich echt nen Hals kriegen..." -Und? ...
Und wenn davon jetzt noch jemand ne spanische Übersetzung braucht, kann er haben. Dauert aber was, muss ich mich erst bilden...
Jetzt weiter im Text. Hier hat schliesslich nur jemand (zugegeben, ein bisschen OT) ein paar Bilder kommentiert.
Zur Erinnerung: Hier geht's um Tieferlegungen!