Boah, eine echte Rarität. Sowas gibt es ja kaum noch. Camper auf Postbasis. Daher kann ich Deinem Satz nur beipflichten.helsinki1978 hat geschrieben:Seeeehhrrrrr schöööööööner Bullliiiiiii !!!

Boah, eine echte Rarität. Sowas gibt es ja kaum noch. Camper auf Postbasis. Daher kann ich Deinem Satz nur beipflichten.helsinki1978 hat geschrieben:Seeeehhrrrrr schöööööööner Bullliiiiiii !!!
aps hat geschrieben:Boah, eine echte Rarität. Sowas gibt es ja kaum noch. Camper auf Postbasis. Daher kann ich Deinem Satz nur beipflichten.helsinki1978 hat geschrieben:Seeeehhrrrrr schöööööööner Bullliiiiiii !!!![]()
helsinki1978 hat geschrieben:Hallo,
heute in der Nähe von Karlsruhe entdeckt, schönes Teil und noch weitgehend im Originaldesign. Wem gehörts ?
Seeeehhrrrrr schöööööööner Bullliiiiiii !!!![]()
Grüße, Hans
clipperfreak hat geschrieben:helsinki1978 hat geschrieben:Hallo,
heute in der Nähe von Karlsruhe entdeckt, schönes Teil und noch weitgehend im Originaldesign. Wem gehörts ?
Seeeehhrrrrr schöööööööner Bullliiiiiii !!!![]()
Grüße, Hans
Wenn der jetzt noch original wäre und nicht zum Camper umgefrickelt wäre, dann hätte der Besitzer eine echte Rarität.Heute würde er vielleicht den Umbau so nicht mehr vornehmen und die Fenster reinfrickeln in den schönen Post- Hochdachkasten mit hoher Schiebetür.
Ich kenn nicht mal den Landkreis.... ist der neu?davidXedge hat geschrieben: Ein T2a mit EE (Elbe Elster Kreis) Kennzeichen
Ist dieser hier gar im forum vertreten? Oder kennt jemand den Besitzer?
Naja, wenn ich mir heute einen ausrangierten T5 Kasten von der Post hole möchte ich eigentlich nicht 30-40 Jahre lang im geschlossenen Kasten ohne Heizung und Kühlschrank campen nur das er wenn ich dann 70 oder 80 bin noch original ist.clipperfreak hat geschrieben:Wenn der jetzt noch original wäre und nicht zum Camper umgefrickelt wäre, dann hätte der Besitzer eine echte Rarität.Heute würde er vielleicht den Umbau so nicht mehr vornehmen und die Fenster reinfrickeln in den schönen Post- Hochdachkasten mit hoher Schiebetür.
hfinelsinki1978 hat geschrieben:Naja, wenn ich mir heute einen ausrangierten T5 Kasten von der Post hole möchte ich eigentlich nicht 30-40 Jahre lang im geschlossenen Kasten ohne Heizung und Kühlschrank campen nur das er wenn ich dann 70 oder 80 bin noch original ist.clipperfreak hat geschrieben:Wenn der jetzt noch original wäre und nicht zum Camper umgefrickelt wäre, dann hätte der Besitzer eine echte Rarität.Heute würde er vielleicht den Umbau so nicht mehr vornehmen und die Fenster reinfrickeln in den schönen Post- Hochdachkasten mit hoher Schiebetür.
Vielleicht brauchen wir mal einen Fred "Was ist an diesem Bus nicht original" sonst landen wir bei jedem vor Jahrzehnten individuell gestaltetem Bus bei der gleichen Diskussion![]()
Ich finde den Umbau ein schönes Projekt aus vergangener Zeit, das der Besitzer trotz warscheinlich ausgiebiger Nutzung super erhalten hat.