Vechel, die morjens soo frieh peife, holt owends die Katz!Ludwig hat geschrieben: Von wegen "der frühe Vogel fängt den Wurm...".
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
In der Schweiz auf dem VW Classic Treffen in Frauenfeld.
Wie auch das letzte Mal vor 3 Jahren ein tolles Treffen mit schönem Rahmenprogramm.
Mein Bus war Sa.-Mittag gerade so fahrbereit und somit ging die erste Fahrt dieses Jahr gleich auf ein Treffen, bei dem es am Vorabend eine traumhafte Ausfahrt entlang des Bodenseeufers und durch das Schweizer Hinterland gab.
Auf dem Rückweg am So. dann die fast schon obligatorische Zwangspause an der Grenze (ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet), bevor es mit der Fähre wieder zurück in die Heimat ging.
Wie auch das letzte Mal vor 3 Jahren ein tolles Treffen mit schönem Rahmenprogramm.
Mein Bus war Sa.-Mittag gerade so fahrbereit und somit ging die erste Fahrt dieses Jahr gleich auf ein Treffen, bei dem es am Vorabend eine traumhafte Ausfahrt entlang des Bodenseeufers und durch das Schweizer Hinterland gab.
Auf dem Rückweg am So. dann die fast schon obligatorische Zwangspause an der Grenze (ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet), bevor es mit der Fähre wieder zurück in die Heimat ging.
Luftige Grüße Robin
Schick ist er geworden!Robin hat geschrieben:In der Schweiz auf dem VW Classic Treffen in Frauenfeld.
Fehlt ja nur noch die "bling-bling" Leiste auf der Wulst
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
[quote="sandkastenheld"]Römö ?
Bin auch öfter dort, besonders jetzt im Sommer.
Wäre bei einem Treffen dabei! Samson, da kann man auch klasse Buggyfahren.
Himmelfahrtsfahrt nach Fehmarn

Mit meinen Damen über Pfingsten in Skt. Peter-Ording gewesen.

Jungejunge, da sind ja mal locker 2 Kalenderbilder dabei ! Super
Besonders das Bild mit den 3 schnuckeligen........................................... Becks-Flaschen :unbekannt:
Hast du die als Standardgepäck in deinem Bulli ? die Mädels meine ich
Gruß
Uli der auch mim Bulli zum Surfen (bald auch kiten) fährt.
Wäre bei einem Treffen dabei! Samson, da kann man auch klasse Buggyfahren.
Himmelfahrtsfahrt nach Fehmarn

Mit meinen Damen über Pfingsten in Skt. Peter-Ording gewesen.

Jungejunge, da sind ja mal locker 2 Kalenderbilder dabei ! Super
Besonders das Bild mit den 3 schnuckeligen........................................... Becks-Flaschen :unbekannt:
Hast du die als Standardgepäck in deinem Bulli ? die Mädels meine ich
Gruß
Uli der auch mim Bulli zum Surfen (bald auch kiten) fährt.
Uliiii! Du willst Kiten? Haste noch gar nicht erzählt! Wüsste da einen guten Lehrer! Dann könnt ihr zusammen die Nordsee leer saufen während ich mit dem Buggy den Strand frei räume...
Fährst du wieder im Sommer auf deine Trauminsel? Dann könnte man ja schon von der Schiebetür aus loskiten bei dem großartigen Wetterchen :unbekannt:
Fährst du wieder im Sommer auf deine Trauminsel? Dann könnte man ja schon von der Schiebetür aus loskiten bei dem großartigen Wetterchen :unbekannt:
samson hat geschrieben:Uliiii! Du willst Kiten? Haste noch gar nicht erzählt! Wüsste da einen guten Lehrer! Dann könnt ihr zusammen die Nordsee leer saufen während ich mit dem Buggy den Strand frei räume...![]()
Niemals wieder Fehmarn !
BulliUli hat geschrieben:Römö ?
Wäre bei einem Treffen dabei!
da wären wir auch dabei
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
MOIN!
An diesem Wochenende war es endlich so weit. JUNGFERNFAHRT für meinen neu erworbenen 75er T2 Westi Malaga in L90D.
Ich werde mich und ihn in den kommenden Tagen mal anständig bei euch vorstellen.
Nach erfolgreichem TÜV und der Zulassung in der letzten Woche sind wir am Freitag nach Tönning an der Eider und schließlich weiter nach Sankt Peter Ording aufgebrochen.
Mit dabei war Mentor und bester Nutellabrötchenschmierer von Welt (Sandkastenheld
) - und in der Nacht haben wir noch Besuch von Stefan B. und seinem roten 70er Ex-Feuerwehr-Clipper-Transporter bekommen.
Ein gelungener Einstand
!
Auf bald,
Malte
An diesem Wochenende war es endlich so weit. JUNGFERNFAHRT für meinen neu erworbenen 75er T2 Westi Malaga in L90D.
Ich werde mich und ihn in den kommenden Tagen mal anständig bei euch vorstellen.
Nach erfolgreichem TÜV und der Zulassung in der letzten Woche sind wir am Freitag nach Tönning an der Eider und schließlich weiter nach Sankt Peter Ording aufgebrochen.
Mit dabei war Mentor und bester Nutellabrötchenschmierer von Welt (Sandkastenheld
Ein gelungener Einstand
Auf bald,
Malte
POP IT LIKE IT'S HOT!
https://www.instagram.com/brenneisen
https://www.instagram.com/brenneisen
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ja aber sicher! Der Somemr steht doch (zumindest fast) vor der Tür.BulliUli hat geschrieben: Wäre bei einem Treffen dabei! Samson, da kann man auch klasse Buggyfahren.
Uli, während Samson sich Sand ins Getriebe knirscht, waschen wir uns die Sonnencreme aus den Falten.
Peter, das will ich doch stark hoffen, dass ihr kommt. Eventül könnte man ja eine kleine luftgekühlte Sternfahrt für ein Wochenende nach Römö anleiern.
Kotten hat geschrieben: An diesem Wochenende war es endlich so weit. JUNGFERNFAHRT für meinen neu erworbenen 75er T2 Westi Malaga in L90D.
Malte
Gestern bei schönem Wetter ein Oldtimertreffen in Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) besucht und anschließend noch eine kleine Paddeltour unternommen.
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!