Vechel, die morjens soo frieh peife, holt owends die Katz!Ludwig hat geschrieben: Von wegen "der frühe Vogel fängt den Wurm...".

Vechel, die morjens soo frieh peife, holt owends die Katz!Ludwig hat geschrieben: Von wegen "der frühe Vogel fängt den Wurm...".
Schick ist er geworden!Robin hat geschrieben:In der Schweiz auf dem VW Classic Treffen in Frauenfeld.
Wie auch das letzte Mal vor 3 Jahren ein tolles Treffen mit schönem Rahmenprogramm.
Mein Bus war Sa.-Mittag gerade so fahrbereit und somit ging die erste Fahrt dieses Jahr gleich auf ein Treffen, bei dem es am Vorabend eine traumhafte Ausfahrt entlang des Bodenseeufers und durch das Schweizer Hinterland gab.
Auf dem Rückweg am So. dann die fast schon obligatorische Zwangspause an der Grenze (ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet), bevor es mit der Fähre wieder zurück in die Heimat ging.
samson hat geschrieben:Uliiii! Du willst Kiten? Haste noch gar nicht erzählt! Wüsste da einen guten Lehrer! Dann könnt ihr zusammen die Nordsee leer saufen während ich mit dem Buggy den Strand frei räume...![]()
Fährst du wieder im Sommer auf deine Trauminsel? Dann könnte man ja schon von der Schiebetür aus loskiten bei dem großartigen Wetterchen :unbekannt:
BulliUli hat geschrieben:Römö ?
Bin auch öfter dort, besonders jetzt im Sommer.
Wäre bei einem Treffen dabei!
Ja aber sicher! Der Somemr steht doch (zumindest fast) vor der Tür.BulliUli hat geschrieben: Wäre bei einem Treffen dabei! Samson, da kann man auch klasse Buggyfahren.
Kotten hat geschrieben: An diesem Wochenende war es endlich so weit. JUNGFERNFAHRT für meinen neu erworbenen 75er T2 Westi Malaga in L90D.
Malte