Sowas Bescheuertes ... wer vernichtet eine offensichtlich alte Originalbeschriftung? Unfaßbar ...just hat geschrieben:Gerade habe ich noch diese Bilder von Wuppertaler McC. Bus gefunden.
War wohl mal ein Konditorei-Bus...
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Der war sooo schön! 
-
Deleted User 4544
Im Sommer in Siebengewald/Holland:
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Stimmt.aps hat geschrieben:Sowas Bescheuertes ... wer vernichtet eine offensichtlich alte Originalbeschriftung? Unfaßbar ...
Bin ja auch eher nicht soo der Originalsubstanzbewahrer um jeden Preis, aber in dem Fall ist es wirklich schade um's Auto.
Haben die da echt nen Halter für das blöde Schild draufgedübelt?
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
wie ich gestern schon geschrieben habe schon wieder einaps hat geschrieben:
Sowas Bescheuertes ... wer vernichtet eine offensichtlich alte Originalbeschriftung? Unfaßbar ...
und sich hier künstlich aufregen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Richtig, kann jeder, aber der Oberoriginalo regt sich jetzt ausnahmsweise mal nicht auf, sehr merkwürdig, aber war abzusehen.
Ich bleibe dabei. Substanz vernichtet. Ein echtes Original ist weg.
Ich bleibe dabei. Substanz vernichtet. Ein echtes Original ist weg.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
metalsrevenge hat geschrieben:
Stimmt.
Bin ja auch eher nicht soo der Originalsubstanzbewahrer um jeden Preis, aber in dem Fall ist es wirklich schade um's Auto.
Was ihr nur habt, der sieht doch jetzt besser aus als vorher
ist doch toll wenn so ein Fahrzeug nach über 30 Jahren als Werbeträger in der heutigen Zeit hergenommen wird.
Ausserdem das Fahrzeug war ja seinerzeit im Netz angeboten zum kaufen, es hätte ihn ja nur einer "retten" brauchen speziell derjenige welcher jetzt am meisten jammert und mit bekloppten Smileys umherwirft hier. Der MD Mann wollte einen guten Kasten für seine Werbeidee, den er scheinbar gefunden hat
bin jetzt gespannt was der MD-Cheffe hier in Augsburg zum "Kollegen" sagen wird, hab ihm die Bilder weitergeleitet
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
...und eben DAS ist Ansichtssache.clipperfreak hat geschrieben:Was ihr nur habt, der sieht doch jetzt besser aus als vorher![]()
Natürlich kann jeder mit seinem Bus machen, was er will (siehste, da war's wieder...).
Ich für mein Teil hab ja lediglich meine Zustimmung zu Andreas's Statement dahingehend bekundet, dass es Schade um die "echte" Firmenbeschriftung ist.
Das Resultat finde ich persönlich ja nichtmal soo hässlich, lediglich die Basis dafür hätte meiner Meinung nach "wiederbringlicher" sein können.
Keine Spur von aufregen. Erst recht nicht künstlich.
Schade übrigens auch, dass man sich für solche Aussagen / Meinungen rechtfertigen muss.
Was ich uneingeschränkt bestätigen möchte, nicht nur dieses Zitat, sondern Dein komplettes Posting.metalsrevenge hat geschrieben:Schade übrigens auch, dass man sich für solche Aussagen / Meinungen rechtfertigen muss.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
metalsrevenge hat geschrieben: Keine Spur von aufregen. Erst recht nicht künstlich.
Schade übrigens auch, dass man sich für solche Aussagen / Meinungen rechtfertigen muss.
Das hast du allerdings dann falsch aufgegriffen für deine Meinung musst du dich auch nicht rechtfertigen, denn deine Meinung darfst du natürlich kundtun und ist ja eigentlich auch nicht verkehrt
Gruß
Klaus *223
Klaus *223