[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von aps »

just hat geschrieben:Gerade habe ich noch diese Bilder von Wuppertaler McC. Bus gefunden.

War wohl mal ein Konditorei-Bus...
Sowas Bescheuertes ... wer vernichtet eine offensichtlich alte Originalbeschriftung? Unfaßbar ... :stupid:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der war sooo schön! :tear:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Deleted User 4544

Beitrag von Deleted User 4544 »

Im Sommer in Siebengewald/Holland:
P1060216.JPG
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

aps hat geschrieben:Sowas Bescheuertes ... wer vernichtet eine offensichtlich alte Originalbeschriftung? Unfaßbar ... :stupid:
Stimmt.
Bin ja auch eher nicht soo der Originalsubstanzbewahrer um jeden Preis, aber in dem Fall ist es wirklich schade um's Auto.
Haben die da echt nen Halter für das blöde Schild draufgedübelt? :dagegen:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Sowas Bescheuertes ... wer vernichtet eine offensichtlich alte Originalbeschriftung? Unfaßbar ... :stupid:
wie ich gestern schon geschrieben habe schon wieder ein :stupid: Smiley, und dann von jemandem welcher regelmässig hier schreibt, Jeder kann mit seinem Bus machen was er will :dafür:
und sich hier künstlich aufregen :flop:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Richtig, kann jeder, aber der Oberoriginalo regt sich jetzt ausnahmsweise mal nicht auf, sehr merkwürdig, aber war abzusehen.

Ich bleibe dabei. Substanz vernichtet. Ein echtes Original ist weg.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
clipperfreak
Wohnt im T2!

metalsrevenge hat geschrieben:
Stimmt.
Bin ja auch eher nicht soo der Originalsubstanzbewahrer um jeden Preis, aber in dem Fall ist es wirklich schade um's Auto.

Was ihr nur habt, der sieht doch jetzt besser aus als vorher :D :dafür:

ist doch toll wenn so ein Fahrzeug nach über 30 Jahren als Werbeträger in der heutigen Zeit hergenommen wird.

Ausserdem das Fahrzeug war ja seinerzeit im Netz angeboten zum kaufen, es hätte ihn ja nur einer "retten" brauchen speziell derjenige welcher jetzt am meisten jammert und mit bekloppten Smileys umherwirft hier. Der MD Mann wollte einen guten Kasten für seine Werbeidee, den er scheinbar gefunden hat :gut: und da ist es ihm überlassen was er draus macht, da bin ich voll dafür, denn vermurkst wurde er ja nicht sondern fachmännisch bearbeitet, tausendmal besser als mit einem rostigen, verblichenen Patinabus durch die Gegend zu fahren :mrgreen:

bin jetzt gespannt was der MD-Cheffe hier in Augsburg zum "Kollegen" sagen wird, hab ihm die Bilder weitergeleitet :D
Gruß
Klaus *223
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

clipperfreak hat geschrieben:Was ihr nur habt, der sieht doch jetzt besser aus als vorher :D :dafür:
...und eben DAS ist Ansichtssache.
Natürlich kann jeder mit seinem Bus machen, was er will (siehste, da war's wieder...).
Ich für mein Teil hab ja lediglich meine Zustimmung zu Andreas's Statement dahingehend bekundet, dass es Schade um die "echte" Firmenbeschriftung ist.
Das Resultat finde ich persönlich ja nichtmal soo hässlich, lediglich die Basis dafür hätte meiner Meinung nach "wiederbringlicher" sein können.
Keine Spur von aufregen. Erst recht nicht künstlich.

Schade übrigens auch, dass man sich für solche Aussagen / Meinungen rechtfertigen muss.
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

metalsrevenge hat geschrieben:Schade übrigens auch, dass man sich für solche Aussagen / Meinungen rechtfertigen muss.
Was ich uneingeschränkt bestätigen möchte, nicht nur dieses Zitat, sondern Dein komplettes Posting. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
clipperfreak
Wohnt im T2!

metalsrevenge hat geschrieben: Keine Spur von aufregen. Erst recht nicht künstlich.

Schade übrigens auch, dass man sich für solche Aussagen / Meinungen rechtfertigen muss.

Das hast du allerdings dann falsch aufgegriffen für deine Meinung musst du dich auch nicht rechtfertigen, denn deine Meinung darfst du natürlich kundtun und ist ja eigentlich auch nicht verkehrt :dafür: mich regen nur Zeitgenossen auf die mit BeklopptenSmileys durch die Gegend laufen :motz:
Gruß
Klaus *223
Antworten