Hallo Zusammen,
Für die Titelgestaltung des neuen BUSKURIERs suche ich ein schönes Foto von einem verschneiten VW-Bus. Wenn Ihr so ein Foto in Eurem Fotoalbum habt und es gerne auf der Titelseite des neuen BUSKURIERs sehen wollt, dann her damit...
bibibulli(at)gmx.de
Vielen Dank schonmal,
Wolfgang *443
Redaktion BUSKURIER
Fotos von verschneitem VW-Bus gesucht
-
- T2-Kenner
Re: Fotos von verschneitem VW-Bus gesucht
Au ja - wäre auch was für Dezember-Blatt 2009. Machen wir nen neuen Wettbewerb? Bis wann willst Du es haben?
Grüße,
Harald*393
der sowas nicht bieten kann, weil es 1. in Bremen chronisch nicht schneit und 2. er seinen Bulli im Winter nicht draußen hat und 3. dann nicht fotografieren sondern heulen würde.
Grüße,
Harald*393
der sowas nicht bieten kann, weil es 1. in Bremen chronisch nicht schneit und 2. er seinen Bulli im Winter nicht draußen hat und 3. dann nicht fotografieren sondern heulen würde.

-
- T2-Kenner
Ihr habt keinen Schnee? Na dann ab in den Weihnachtsdekorationsladen Kunstschnee besorgen und den Bulli dekorieren
Vielleicht habt Ihr ja aber auch ein paar Bilder von früher, als der Bulli noch täglich im Einsatz war und man auch im Winter damit fuhr! Es gibt ja aber auch ein paar hartgesottene Bullifahrer die auch heute noch im Winter mit dem Bulli in den Urlaub fahren. Ich sag nur "Shasta Snowtrip"!
Bin gespannt!
Gruß Wolfgang

Vielleicht habt Ihr ja aber auch ein paar Bilder von früher, als der Bulli noch täglich im Einsatz war und man auch im Winter damit fuhr! Es gibt ja aber auch ein paar hartgesottene Bullifahrer die auch heute noch im Winter mit dem Bulli in den Urlaub fahren. Ich sag nur "Shasta Snowtrip"!
Bin gespannt!
Gruß Wolfgang
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Also ich hätte da auf alle Fälle eins, nur leider sitze ich im Moment hier dumm im Dienst rum, und kann nichts raussuchen
Gruß Alex

Gruß Alex
ich hätte da noch welche von meinem, müsste der Winter vor zwei oder drei Jahren gewesen sein...
und das ist vom November diesen Jahres...
schöne Grüße
Mani
und das ist vom November diesen Jahres...
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nicht gerade BUKU-geeignet, aber trotzdem ganz spaßig was der mit seinem KarmannMobil treibt:http://de.youtube.com/watch?v=sDcFCJZiBRw