Fotos von verschneitem VW-Bus gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
wolfgang443
T2-Kenner

Fotos von verschneitem VW-Bus gesucht

Beitrag von wolfgang443 »

Hallo Zusammen,

Für die Titelgestaltung des neuen BUSKURIERs suche ich ein schönes Foto von einem verschneiten VW-Bus. Wenn Ihr so ein Foto in Eurem Fotoalbum habt und es gerne auf der Titelseite des neuen BUSKURIERs sehen wollt, dann her damit...

bibibulli(at)gmx.de

Vielen Dank schonmal,
Wolfgang *443
Redaktion BUSKURIER
Harald
Wohnt im T2!

Re: Fotos von verschneitem VW-Bus gesucht

Beitrag von Harald »

Au ja - wäre auch was für Dezember-Blatt 2009. Machen wir nen neuen Wettbewerb? Bis wann willst Du es haben?

Grüße,
Harald*393
der sowas nicht bieten kann, weil es 1. in Bremen chronisch nicht schneit und 2. er seinen Bulli im Winter nicht draußen hat und 3. dann nicht fotografieren sondern heulen würde.
Bild
wolfgang443
T2-Kenner

Beitrag von wolfgang443 »

Ihr habt keinen Schnee? Na dann ab in den Weihnachtsdekorationsladen Kunstschnee besorgen und den Bulli dekorieren :D

Vielleicht habt Ihr ja aber auch ein paar Bilder von früher, als der Bulli noch täglich im Einsatz war und man auch im Winter damit fuhr! Es gibt ja aber auch ein paar hartgesottene Bullifahrer die auch heute noch im Winter mit dem Bulli in den Urlaub fahren. Ich sag nur "Shasta Snowtrip"!

Bin gespannt!

Gruß Wolfgang
alanandi
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von alanandi »

Also ich hätte da auf alle Fälle eins, nur leider sitze ich im Moment hier dumm im Dienst rum, und kann nichts raussuchen :cry:

Gruß Alex
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

ich hätte da noch welche von meinem, müsste der Winter vor zwei oder drei Jahren gewesen sein...
k-DSCF0021.JPG
k-DSCF0022.JPG
k-DSCF0023.JPG
und das ist vom November diesen Jahres...
k-DSCF6370.JPG
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Nicht gerade BUKU-geeignet, aber trotzdem ganz spaßig was der mit seinem KarmannMobil treibt:http://de.youtube.com/watch?v=sDcFCJZiBRw
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten