Glück-Auf Treffen Ruhrgebiet wer fährt hin und bringt E-Teil

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Glück-Auf Treffen Ruhrgebiet wer fährt hin und bringt E-Teil

Beitrag von BulliUli »

Hallo an alle Treffenbesucher die zum Glück-Auf Treffen nach Bonn fahren wollen.
Ist jemand dabei der mir ein paar gebrauchte (Zustand Egal) Typ 4 Wärmetauscher (flacher Flansch) mitbringen kann ? Ferner bräuchte ich noch eine T2b AHK und den grünen Wohnraumteppich für einen Berlin. Ein Tausch mit anderen Teilen ist möglich.
Danke
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Grüner Teppich

Beitrag von aps »

Grüner teppich ist fast Uthopie.

Tip: Es gibt tauglichen Teppich im Handel, der an die Farben herankommt, jedoch etwas anders gemustert ist. Müßte ich raussuchen, weiß es auswendig nicht. Bei einem Neuaufbau würde ich den verwenden und eher pragamatisch denn original denken.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Hallo Andreas!
Kannst du die Infos hier rein schreiben? Würde das auch meinem alten, abgeranzten Teppich vorziehen. Besonders weil ich fürs Fahrerhaus auch auf der Suche bin.

Danke, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

Suche ich raus, ja, vielleicht gelingt auch ein Bild, wenn es nicht mehr regnet.
Wir haben ürbigens noch den originalen Teppich im Artur und die Fußmatte vorn durch eine dunkelgraue und fertig gekettelte Matte ersetzt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
bigbug
Wohnt im T2!
Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Suche ich raus, ja, vielleicht gelingt auch ein Bild, wenn es nicht mehr regnet.
Wir haben ürbigens noch den originalen Teppich im Artur und die Fußmatte vorn durch eine dunkelgraue und fertig gekettelte Matte ersetzt.
Das ist auch mein aktueller Zustand. Nur daß mein Vorbesitzer das alte Mobiliar teilweise mit brauner Farbe "nachgemalt" hat. Nicht ohne Spuren zu hinterlassen.
Hab ichs richtig gesehen? Du willst dich vom Blaubär trennen?
Bild
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

bigbug hat geschrieben:Hab ichs richtig gesehen? Du willst dich vom Blaubär trennen?
Was wie? Nö, notwendig ist das nicht, aber wenn einer meint ... vielleicht. Steht ja alles notwendige dabei.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
bigbug
Wohnt im T2!
Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Hab ichs richtig gesehen? Du willst dich vom Blaubär trennen?
Was wie? Nö, notwendig ist das nicht, aber wenn einer meint ... vielleicht. Steht ja alles notwendige dabei.
Ach sooo...
Bild
BUSok
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hersteller grüner Teppich

Beitrag von BUSok »

Hallo schaut mal hier, die Farbe kommt hin aber...
http://www.tretford.de/output/controller.aspx?cid=118
hatte den Teppich auch schon einmal in der Hand, qualitativ gut halt nur in der Struktur anders, kann man aber auf dem Bild sehen. Kann über die größeren Teppichhändler bestellt werden. Viele Grüße Olaf von BUSok.de
Antworten