Hallo an alle Treffenbesucher die zum Glück-Auf Treffen nach Bonn fahren wollen.
Ist jemand dabei der mir ein paar gebrauchte (Zustand Egal) Typ 4 Wärmetauscher (flacher Flansch) mitbringen kann ? Ferner bräuchte ich noch eine T2b AHK und den grünen Wohnraumteppich für einen Berlin. Ein Tausch mit anderen Teilen ist möglich.
Danke
Glück-Auf Treffen Ruhrgebiet wer fährt hin und bringt E-Teil
Grüner Teppich
Grüner teppich ist fast Uthopie.
Tip: Es gibt tauglichen Teppich im Handel, der an die Farben herankommt, jedoch etwas anders gemustert ist. Müßte ich raussuchen, weiß es auswendig nicht. Bei einem Neuaufbau würde ich den verwenden und eher pragamatisch denn original denken.
Tip: Es gibt tauglichen Teppich im Handel, der an die Farben herankommt, jedoch etwas anders gemustert ist. Müßte ich raussuchen, weiß es auswendig nicht. Bei einem Neuaufbau würde ich den verwenden und eher pragamatisch denn original denken.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das ist auch mein aktueller Zustand. Nur daß mein Vorbesitzer das alte Mobiliar teilweise mit brauner Farbe "nachgemalt" hat. Nicht ohne Spuren zu hinterlassen.aps hat geschrieben:Suche ich raus, ja, vielleicht gelingt auch ein Bild, wenn es nicht mehr regnet.
Wir haben ürbigens noch den originalen Teppich im Artur und die Fußmatte vorn durch eine dunkelgraue und fertig gekettelte Matte ersetzt.
Hab ichs richtig gesehen? Du willst dich vom Blaubär trennen?
Hersteller grüner Teppich
Hallo schaut mal hier, die Farbe kommt hin aber...
http://www.tretford.de/output/controller.aspx?cid=118
hatte den Teppich auch schon einmal in der Hand, qualitativ gut halt nur in der Struktur anders, kann man aber auf dem Bild sehen. Kann über die größeren Teppichhändler bestellt werden. Viele Grüße Olaf von BUSok.de
http://www.tretford.de/output/controller.aspx?cid=118
hatte den Teppich auch schon einmal in der Hand, qualitativ gut halt nur in der Struktur anders, kann man aber auf dem Bild sehen. Kann über die größeren Teppichhändler bestellt werden. Viele Grüße Olaf von BUSok.de